Angepinnt CHAT

    4.2 Sterne bei 75 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • MR_JETTY_KA schrieb:

      Phil schrieb:

      Habe mir einen Technigay Next R in Chrom geholt :) hat zwar keine ABE aber jo... :D mit dem 125er KZ werden die hoffentlich nicht so viel Interesse zeigen ^^
      hatte jetzt nen neuen zylinder drauf gemacht und nen 17,5er vergaser (orig 16mm) mit ner 10% größeren HD... hatte beim einbau leider die Ölpumpe geschrottet...
      leider findet man keine Ölpumpe explizit für den 100ccm aerox oder mbk.. (angeblich soll die vom 50er auch gehen)...
      Also die für den 50er bestellt, eingebaut, lief.

      Soweit sogut.. er hatte im stand ab und zu mal schluckauf und ist dann aus gegangen.
      Drehzahlen lagen im stand ohne einstellen bei 4k, bin eine kleine runde gefahren (400-500m) er ist mit den Drehzahlen immer so bei 5000-6000 geblieben und nicht drüber,
      2 mal ausgegangen beim fahren.

      wieder daheim wollte ich das Standgas einstellen, runter gedreht auf 2500 umdrehungen, er verschluckt sich, geht aus. Kolben fest.

      YEY

      :thumbdown: :D




      kennt man Montag ne Runde fahren gewesen mit
      Meiner Aerox was passiert …. Pleul verbogen Samstag ist dann neue kurbelwelle und Lager Satz gekommen zyl kommt Mittwoch dann kann man weiter fahren lief ohne Probleme keine mucker nix aber nach 55tkm darf glaub ich mal ne Roller kurbelwelle kaputt gehen
      habe jetzt den alten Zylinder wieder drauf gemacht...läuft :D
      die neue Ölpumpe undicht und läuft aus...die alte Ölpumpe kaputt...
      so oft wie ich das teil schon zerlegt habe ist echt Krank !!!
      und beim dem dre**s Aerox musst du den kompletten Roller zerlegen wenn du was machen möchtest !!!!!!!!!!!!!!!
      um den Unterboden zu entfernen musst du die komplette Front abbauen...wer lässt sich denn so einen Müll einfallen !!!!!!!!


      naja mische jetzt direkt im Tank, soll die ölpumpe mich gerade mal kreuzweise... :D
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal