Angepinnt Der große Drehzahlbegrenzer Thread (besonders S-Control)

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Ich habe zwar den speedlimiter von speedotronic, aber steht dein sControl auf Geschwindigkeitsdrosselung und ist der Radkontakt auch richtig verbunden? Bei meinem speedotronic ist das ganz simpel über einen Stecker, der geht auch nur in eine Richtung drauf, d.h. man dann da auch nichts vertauschen. Magnet ist auch Nahe genug am Sensor?
      Ansonsten schick den sControl zurück und kauf dir einfach nen speedlimiter. Der kann ja sowieso einiges mehr.... Rechtlich gesehen muss der Verkäufer den innerhalb 14 Tagen zurücknehmen und scooterxxl bietet ja sowieso eine "30Tage Geld-zurück-Garantie" an...
    • hab jetzt alles neu angeschlossen und er kriegt wieder ein Signal..aber jetzt gibts schon das nächste Problem -.-
      undzwar entdrosselt der sich auf einmal selbstständig 8|
      ich entdrossel über Magnet ;)
      wenn wer was weiß, bitte melden! :)
      Kid Cudi <3
      Verkaufe 2x Scontrol!
      http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=299
    • ne ist keiner in der naehe..ist direkt neben dem helmfach unten an der glatten flaeche von den carbonteilen..also wenn der aufm haupstaender steht und ich gas gebe, dann leuchtet die gruene lampe und geht dann, wenn ich vom gas gehe auch wieder aus -.-
      hat ich auch schonmal ganz am anfang bei der alten, aaber da ging das von alleine dann iwann weg..
      Kid Cudi <3
      Verkaufe 2x Scontrol!
      http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=299
    • Brauche unbedingt hilfe mit dem Speedtronic Speedlimiter

      also

      hatte bisjetzt nur den DZB mit magnetschalter vom SC

      so jetzt erstmal zu mir und meinem roller
      Roller Jetforce Ice bLade ori 25 ccm drosselung

      so will mir jetzt die variodrossel usw alle raushauen

      Doch jetzt kommt das Problem
      wie funktioniert der Speedtronic Speedlimiter genau?
      wenn ich sagen wir mal 70 kmh fahre und die zündung aussmache und wieder einschalte fährt der dann nur noch 25-30 kmh?

      bitte um sehr schnelle hilfe danke schonmal im voraus

      Euer IceBlade-R *brumm*
      Du willst oder hast einen Drehzahlbegrenzer?
      Doch du hast kein Plan vom Richtigen Einbau ??

      Hier deine Lösung...

      Angebot 1: Normaler Einbau
      *das heist DZB einbauen wie es gerade passt halt der normale Einbau.

      Angebot 2: The Secret Way
      *der Ultimative Secret Einbau so schnell findet den keiner ;) Einzelheiten per pn ;)

      Bei Interesse einfach pn an mich ;)
    • tach,

      hat jemand von euch einen Ignition Control ???? ->scooterxxl.de/technik_ignitioncontrol.html
      ist das teil was? höhrt sich echt gut an/durchgelesen!
      wo kann man das den kaufen??/haben muss!
      Schnittstelle am scooter mal was anderes!! 8)

      auch die technik, hier mal was anderes weil das pickup durchtrennt wird. quasi ein steuergerät mit dem man sein zündverhalten nach seinem
      wunsch entsprechend ändern kann! sehr interressant!
    • lol, ja klar ganz sicher!

      dan würd ich bestimmt net a nach erfahrung mit dem teil fragen und b fragen ob das teil auch kaufbar ist!

      aber in 2-3 minuten kann ich dir das sagen dann ist der der das vertreibt zuhause. ich ruf nochmal dort an

      P.S. würdest du richtig lesen und googeln hättest dir dein dummes gebappel sparren können, da das teil irgendwie nicht direkt über die side einkaufbar ist. seltsam die anderen dzb´s nämlich schon.

      so, wegen dir hab ich den typen verpasst, hoffe er ruft mich aufs händy zurück/ konnte einem anderen thread hier entnehmen das
      das teil ne lange lieferzeit hat( wird wohl angefertigt)

      nochwas ,alleine schon von dem wie sich unsere Berufe unterscheiden solltest du mal merken das dein Komentar hier unangebracht ist!
      werd erstma schlauer bevor du überschnell urteilst. Ich stelle Motoren für grosse Kühlanlagen her, die gehen nach Dubai!
      kannst du auch schon was vorweisen ausser den zahnbelag und den bleistift den du drauf hast

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fränki ()

    • Fränki schrieb:

      lol, ja klar ganz sicher!

      dan würd ich bestimmt net a nach erfahrung mit dem teil fragen und b fragen ob das teil auch kaufbar ist!

      aber in 2-3 minuten kann ich dir das sagen dann ist der der das vertreibt zuhause. ich ruf nochmal dort an

      P.S. würdest du richtig lesen und googeln hättest dir dein dummes gebappel sparren können, da das teil irgendwie nicht direkt über die side einkaufbar ist. seltsam die anderen dzb´s nämlich schon.

      so, wegen dir hab ich den typen verpasst, hoffe er ruft mich aufs händy zurück/ konnte einem anderen thread hier entnehmen das
      das teil ne lange lieferzeit hat( wird wohl angefertigt)

      nochwas ,alleine schon von dem wie sich unsere Berufe unterscheiden solltest du mal merken das dein Komentar hier unangebracht ist!
      werd erstma schlauer bevor du überschnell urteilst. Ich stelle Motoren für grosse Kühlanlagen her, die gehen nach Dubai!
      kannst du auch schon was vorweisen ausser den zahnbelag und den bleistift den du drauf hast

      ne annehmbare rechtschreibung?


      rinki96 schrieb:

      " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • danke White, ja den hab ich. pickup annahme und magnetcheck funktionierten seltsamerweise nicht! ist jetzt grade mit der post unterwegs
      wird durchgeprüft und gegebenfalls bekomme ich einen anderen.
      was kommt nach tottaler Irrsinn ?
      gnadenlose Perfecktion !!
      Mopeds fahn mit Sprit, und net mit Papier!
      Hast du einen Blitz gesehn, kann sichs nur um einen Jetforce drehn !!


      *brumm* o-o ---
    • Ich sitz hier an der Schraube um der sich alles dreht, allso ziemlich zentral. it´s called Nüdlingen in Bayern und ich muss
      feststellen nach langen hin und quer her durch deutschland, hiers immernoch am schönsten. Und hier kannste rumfahn wied magst.
      Dottore wie alt sind wir den?
      was kommt nach tottaler Irrsinn ?
      gnadenlose Perfecktion !!
      Mopeds fahn mit Sprit, und net mit Papier!
      Hast du einen Blitz gesehn, kann sichs nur um einen Jetforce drehn !!


      *brumm* o-o ---
    • Joh ich weiß. Scheiß Deutsche Rechtschreibung! sollten sich man beispiel an andere Sprachen nehmen. aber egal gehöhrt net hier rein.

      Hmm. der mit dem Ignition Control hat sich nochnet gemeldet. werd aber nochwas posten sobald ich mehr in erfahrung bring.

      Was meinst dottore? haste mal die seite durchgelesen?
      was kommt nach tottaler Irrsinn ?
      gnadenlose Perfecktion !!
      Mopeds fahn mit Sprit, und net mit Papier!
      Hast du einen Blitz gesehn, kann sichs nur um einen Jetforce drehn !!


      *brumm* o-o ---
    • joar, also wenns funktioniert denke ich ist er besser als der speedotronic...frage mich allerdings, wie das mit der zündung funktionieren soll, das ding müsste ja praktisch wissen wie lang das zündkabel usw. ist, aber wenns funktioniert ist das ja fast wie ne iro...

      was ich auf der seite allerdings nicht finden konnte sind die entdrosselungsmethoden...kann sein, dass ichs überlesen habe(hab die seite nur überflogen) aber das wäre noch wichtig zu wissen...

      und wie man das teil an den pc anschließt ist mir auch nicht ganz schlüssig, ich mein wenn man das teil ohne stecker verbaut und die kabel direkt lötet, was ja das üblichste ist, wenn man in den kabelbaum vom roller eingreift(kannst ja nich eben mal das zündungsplus trennen und nen stecker dranbauen), kann man das teil nunmal schlecht wieder rausnehmen und an den pc anschließen...d.h. ein laptop ist wohl voraussetzung...

      naja kannst den kerl ja mal fragen, wenn du kontakt aufnimmst...


      rinki96 schrieb:

      " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal