Fragen über den TSDI könnt ihr an mich senden!

    3.7 Sterne bei 41 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • bei kleineren fragen könnt ihr ihn doch ruhig fragen, wenn er schon seine hilfe anbietet ;)
      falls ein thema z.B. schon 100000mal durchgekaut wurde und derjenige keinen neuen thread eröffnen möchte, weil dann mind. 1000000000000000000000000 mal geschrieben wird "SuFu" weil manche nich raffen wollen, dass man dazu noch fragen haben kann ;)
      also ich finds cool von ihm ;D
      Kid Cudi <3
      Verkaufe 2x Scontrol!
      http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=299
    • Also wenn man dann noch fragen hat die nicht in einem von den 10000 threads stehen dann ist das sicherlich nicht überflüssig und kann hier gepostet werden ;D und falls man nochmal das selbe fragt dann ist das sufu wohl berechtigt ;)

      solln ja auch später user die möglichkeit haben die antwort auf die frage zu bekommne ;)
      Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der ;)
      (...)
      der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt :whistling:
      :thumbsup:
    • Folgendes Problem.
      Kurz nachdem ich den Tsdi bekommen habe
      fing er während der Fahrt an zu Stottern.
      Und zu allem Überfluss riss auch noch der Gaszug.
      Damit fing das delemmer erst richtig an.
      Wie sich bei der Durchsicht rausstellte war der Zündkerzenstecker abgegangen.
      Also Zündkerzenstecker wieder drauf,
      Den Gaszug gewechselt und gut.
      Schade falsch gedacht.
      Ich muss vorher noch sager der Roller lief vorher top.
      Und jetzt kommt es.
      Wenn ich fahre ist bis 7000 bis 7500 Umdrehungen alles gut.
      Beim anfahren dreht er auch etwas höher.
      Wenn ich dann den Gasgriff ganz aufdrehen will ist es als wenn er drosselt oder sich verschluckt.
      Dann istende.
      Das macht er au h wenn ich zu schnell Gas gebe. Dann geht er bis 7000 Umdrehungen und dann Ende.
      Am Roller ist alles original nur Die Vario drossel ist raus.
      Die Zündkerze ist neu.
      Die Vario Rollen u d der Riemen sind auch neu.
      Jetzt kommt das lustige.
      Einen Tag wie ich von der Arbeit aus nach Hause gefahren bin war es am regnen.
      Ich den Roller zuhause abgestellt.
      Am nächsten Morgen auf dem Weg zur Arbeit fuhr ganz normal. Er hat dasGas komplett angenommen Und zog wieder durch.
      Den Roller auf der Arbeit abgestellt.
      Wie ich mit dem Roller nach der Arbeit nach Hause gefahren bin war der Fehler wieder da.
      Fehlerspeicher zeig nurden Fehler 9 an.
      Was kann das Sein?