FAQ - boost bottle anschließen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • FAQ - boost bottle anschließen

      so da immer wieder die frage aufkommt wie man eigentlich eine boost bottle anschließt mache ich jez mal ein faq dazu.
      im allgemeinen ist es eigentlich ziemlich simpel
      als erstes kommt ein stück schlauch an den eingang der boost bottle (darauf achten, dass dieses stück so kurz wie möglich ist, da es zum fassungsvolumen der boost bottle zählt)
      an das andere ende dieses schlauches kommt nun das mitgelieferte t-stück

      nun gehts an den roller
      erstmal muss das helmfach ausgebaut werden um mehr platz zu bekommen
      dann ist am block, gleich unter dem ass ein schwarzer schlauch. diesen zieht ihr ab und verbindet ihn mit einem anderen anschluss des t-stücks
      zu guter letzt nurnoch ein kleines stück benzinschluauch auf den anschluss am block stecken wo vorher der schwarze schlauch war und das andere ende wieder an das t-stück

      so das wars im großen und ganzen eigentlich. da es ziemlich leicht ist, verzichte ich jetzt mal auf bilder, aber ich kann gerne noch welche uppen
      am besten die schläuche immer vorher mit einem fön warm machen, dann lassen sie sich leichter auf die anschlüsse schieben
      ____________________________________________________________________________
      Rise of the black phoenix projekt

      jetforce-community.de/jetforce…&postID=383120#post383120
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal