Bewertung DaRkSiDe_RaCeR

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • nein er meldet sich ja nicht mehr! X(

      ich habe es weiter verkauft.

      LEUTE ICH KANN EUCH VON DIESEM USER NUR ABRATEN!

      er hat behauptet er hätte noch einen neuwertigen kosotacho zu verkaufen, aber letztendlich hat er nur GELOGEN und BETROGEN!!!
      was ich erhalten habe war ein mit "1000" kratzer versehender kosotacho, an einer stelle war auch schon was abgebrochen, obwohl ich ihn darauf ANGESPROCHEN habe, ob er die KABELSCHNELLVERBINDER auch dabi sind, hat er mir ausdrücklich garantiert, dass alles dabei sei und alles noch neuwertig ist!
      kebelschnellverbinder wurden nicht mitgelifert und die magnetschrauben die eig dabei wären auch nicht! :cursing:

      er ist ein BETRÜGER, also bitte tut euch allen selber ein gefallen und KAUFT BEI IHM KEINE SACHEN! :thumbdown:
    • anfangs echt netter kontakt
      hat sich regelmäßig gemeldet
      schreibt nicht zurück obwohl online (möchte lediglich eine info ob ers nun schon abgeschickt hat oder nicht)
      geld vor 1 oder 2 wochen überwiesen
      wenns so weitergeht fahr ich mal kurz rüber nach münchen und
      hol mir das teil persönlich ab wenn der das nich auf die reihe kriegt
      es zur post zu bringen -.-
      bin echt enttäuscht.. da zeig ich einmal guten willen und vertrau leuten in nem forum
      wo nunmal kaum sicherheit herrscht und dann sowas.. hoffe ich irre mich =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zaérg ()

    • Naja habe auch nicht grade viel glück mit ihm . habe im vor 1 Woche geld für seinen Pott überwiesen er meinte er ist samstag da und nix seit dem ist er nicht mehr online.. meldet sich nicht mehr garnix mehr.. hat vll von euch jemand die genau adresse von ihm? wäre super wohne nämlich nur 75 km weitweg von ihm.. eiso werde ich da mal vorbei schauen und den kleinen jugen mal die ohren lange ziehen =)
      *brumm* *brumm* *brumm*
    • Naja habe auch nicht grade viel glück mit ihm . habe im vor 1 Woche geld für seinen Pott überwiesen er meinte er ist samstag da und nix seit dem ist er nicht mehr online.. meldet sich nicht mehr garnix mehr.. hat vll von euch jemand die genau adresse von ihm? wäre super wohne nämlich nur 75 km weitweg von ihm.. eiso werde ich da mal vorbei schauen und den kleinen jugen mal die ohren lange ziehen =)


      des sagt grad der richtige :thumbdown:
      Verkaufe oder schlachte meinen Jetty :( wer was will melden

      Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
      Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
      Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
      Und was ist es was er jägt??
      Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD
    • synC^^ schrieb:

      Naja habe auch nicht grade viel glück mit ihm . habe im vor 1 Woche geld für seinen Pott überwiesen er meinte er ist samstag da und nix seit dem ist er nicht mehr online.. meldet sich nicht mehr garnix mehr.. hat vll von euch jemand die genau adresse von ihm? wäre super wohne nämlich nur 75 km weitweg von ihm.. eiso werde ich da mal vorbei schauen und den kleinen jugen mal die ohren lange ziehen =)
      1. wir haben den pott heute zur post gebracht
      2. hahahahahahaha komm doch vorbei xD
    • synC^^ schrieb:

      Naja habe auch nicht grade viel glück mit ihm . habe im vor 1 Woche geld für seinen Pott überwiesen er meinte er ist samstag da und nix seit dem ist er nicht mehr online.. meldet sich nicht mehr garnix mehr.. hat vll von euch jemand die genau adresse von ihm? wäre super wohne nämlich nur 75 km weitweg von ihm.. eiso werde ich da mal vorbei schauen und den kleinen jugen mal die ohren lange ziehen =)

      Haha was für ein Wannabe bistn du xD dein foto. Lol wie peinlich!
    • Fabian. schrieb:

      synC^^ schrieb:

      Naja habe auch nicht grade viel glück mit ihm . habe im vor 1 Woche geld für seinen Pott überwiesen er meinte er ist samstag da und nix seit dem ist er nicht mehr online.. meldet sich nicht mehr garnix mehr.. hat vll von euch jemand die genau adresse von ihm? wäre super wohne nämlich nur 75 km weitweg von ihm.. eiso werde ich da mal vorbei schauen und den kleinen jugen mal die ohren lange ziehen =)

      Haha was für ein Wannabe bistn du xD dein foto. Lol wie peinlich!

      Ich finde dieser Kommentar ist überflüssig und unpassend. Bitte unterlasse so etwas in Zukunft.
    • habe am 20.05. ihm das geld für nen bezogenen Sozius überwiesen und es ist immer noch nix gekommen :cursing: :cursing: :cursing:
      habe ihm x-mal geschrieben un er hat sich ewig nicht mehr gemeldet
      dann am 07.06. hat er sich endlich mal wieder gemeldet mit der Entschuldigung er hatte kein i-net und hätte ihn nun inzwischen verschickt.
      ich war schon erleichtert weil ich dachte er bescheißt mich.
      Nun haben wir aber schon den 03.07. und solange kann die post einfach nicht brauchen X(
      hab ihm sowohl eine e-mail geschickt als auch ne nachricht im icq und auch natürlich per pn.
      trotzdem meldet er sich nicht mehr bei mir, obwohl er am 24 juni nochmal on war.
      Ich habe eigentlich echt kein Bock ihn anzuzeigen wegen 30€ aber ich denke ich werde es wohl machen müssen -.-
      ich sehe nämlich nicht ein dass er mit sowas davon kommt
      und ich würde sagen ich war jetzt mehr als geduldig
      ich werde jetzt auch nochmals warten aber dann bekommt er ne fette anzeige X(