das is bitter xD wie falsche kullus? für was haste die denn bestellt ? xD
STEHT ZUM VERKAUF: Dottore's Polini-Mofa
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
[-›]B0DE. schrieb:
das is bitter xD wie falsche kullus? für was haste die denn bestellt ? xD
was genau ist unklar?
mach dich halt lustig -
lief ja jetzt nit sooobombe in der zeit
öhm... setz ne dicke schichte hitzebeständigen klarlack auf deinen suni. sonst rostet er dir 10000000% unterm arsch wegDrive as fast as you can <(^.^,)> -
sooooo....
vergaser ist dran, pott dröhnt wie sau, muss aber jetzt noch den vergaser abstimmne und nen neuen wandler holen...
mit dem gase ris das problem im moment, dass ich die hd nicht zu klein machen will und deswegen mal ne 65er hd genommen hab, jetzt läuft er halt derbst zu fett udn ich weiß nicht, obs am choke liegt, oder an der hd... -
Es liegt an der hd. Deiner laüft zu fett (ich nehm an du hast noch keinen sportluffi)
Mal zum Vergleich.
Ich hab nen Malle Sport,17.5,Rs 2 und fahr ne 65hd. -
ja ich weiß, dass die hd zu groß ist, mir gehts grad um was anderes...
joar...weiß aber nich, ob ich heute noch bock zum weitershcrauben hab, weil ich morgen pühysik klausur hab, noch kein stück gelernt hab und müde bin wie sau -
IL DOTTORE 46 schrieb:
ja ich weiß, dass die hd zu groß ist, mir gehts grad um was anderes...
joar...weiß aber nich, ob ich heute noch bock zum weitershcrauben hab, weil ich morgen pühysik klausur hab, noch kein stück gelernt hab und müde bin wie sau
haha hast du morgen schule ?
ich hab noch bis montag frei -
wo wohnst verden oder osterholz? ich höre morgen erstma radio weil hier sind jetzt schon -11°C viel zu kalt bin mittem freund draußen schlittenfahren gewesen mittem rasenmäher 1stunde sind wir draußen gewesen die finder tuhen immer noch weh!
-
yoa sehr schön! Bin auch grad am Eier kraueln...
WAYNE?!
B2t jetzt!Bodybuilding Is My Lifestyle -
woah leute gestern war ich echt mal fertig ey^^
um 6 uhr schlafen gegangen und jetz um 1e wieder aufgewacht, was gegessen, hingelegt, konnte aber nichmehr schlafen...
ich glaub ich hab echt zuviele abgase geatmet:D
hättet den raum mal sehen sollen, der war voll benebelt, da hat man nurnoch blauen dunst gesehn:D
naja jedenfalls hab ich mir gedacht, dass heute nach der schule wohl doch der sportluffi hingebaut wird und die hd auf 82 erhöht wird...
tjoar...vario abstimmen ist bei der schneedecke momentan nich drin, ausserdem brauche ich ja noch nen neuen wandler, werd da mal meinen händler noch fragen... -
-
naja also hab die hd doch noch nicht gewechselt, war mir zu kalt^^
und das ist im moment eigentlich das einzige problem...
ich habe ne neue nwandlerscheibe, d.h. muss die wandlereinheit zerlegen und die neue scheibe einbauen, kullus wechseln, hd-wechseln, und dann noch vergaser enu abstimmen und dann vario abstimmen...
problem ist, dass ich in der werkstatt zwar heizen kann, ich aber eh nur wnadler reparieren udn hd wechseln kann...rest geht erst wieder, wenn es wärmer wird, und wegen dem bisschen, was ich da machen kann geh ich nicht raus in die kälte, bzw. heize die werkstatt... -
das kenn ich nur zu gut...
hab genau das selbe Problem zur Zeit...
und um HD zu wechseln lohnt es sich nich Werkstatt zu Heizen...
dafür dauerts zu lang
und fahren kannman eh nich bei dem Schnee... -
sooooo....
heute mal wandler ausgetauscht, kullus gewechselt, hd gewechselt(vorerst ne 62, weil ich das mit dem sportfilter vorerst noch lasse, is aber glaueb ich trotzdem was zu fett) und roller wieder zusammen gebaut(verkleidung war fast komplett weg).
jetz muss ich nurnoch abstimmen, also auf besseres wetter warten.
oh und leute ich sag euch, der sound haut einen um...
werde nach dem abstimmen mal ein soundvideo reinstellen, die karre dröhnt...wahnsinn! -
und wie stehts mit vid?
-
abwarten....wenn schnee weg is baller ich hier welche rein
-
zshare.net/video/73010185ade6452e/
HAB NOCH PAAR PROBLEME MITM ABSTIMMEN, WENN IHR MIR HELFEN KÖNNT, SCHREIBT BITTE IM THREAD, DEN ICH DAZU IM TUNING-BEREICH ERSTELLT HABE! -
sound taugt gut find ich
-
hört sich gut an
-
nice meiner hört sich auch so geil an^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0