STEHT ZUM VERKAUF: Dottore's Polini-Mofa

    4.3 Sterne bei 70 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jet-Force-Racer schrieb:

      sieht nice aus..mach ma pls ein pic vom ganzen scoot
      kommt die woche zusammen mit soundvideo;)
      es wird nämlich der flansch erst noch richtig angeschweißt, derweil mache ich den hauptständer ab(warscheinlich beides morgen) und dann kommt dienstag/mittwoch hoffentlich mein paket, dann gibts eh nochmal neue bilder...


      rinki96 schrieb:

      " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • ja, ist der suni der eigentlich auf den jet passen sollte...

      hab jetzt doch schonmal pott, hauptständer und dieses frischluft-system(^^) ausgebaut, weil mir langweilig war...

      hoffentlich kann der pott mrogen schon komplett festgeschweißt werden, damit der dicht ist und ich ein soudnvideo machen kann, weil sonst wird mir langweilig bis die lieferung kommt^^


      rinki96 schrieb:

      " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • könn wa dann aufm sawe machen, wenn dud eine gurke über platz schiebst, weil fahren wird das teilw arscheinlich eh nie:D

      so heute den pott noch gebogen und fertig geschweißt und wie man sieht unten am krümmer bisschen geschliffen, weil er da vom erhitzen angelaufen ist, aber habs dann doch gelassen, weils geschliffen auch nich so viel besser aussieht...



      so und nachdem sa meine bestellung heute verschickt hat denke ich krieg ich mein zeug morgen, spätestens übermorgen und wenn mein vater die woche noch irgendwo ein stück zeit findet, dann investiert er es wohl in die halterung, die für den pott noch geb aut werden muss...

      hab schon ein kleines soudnvid gedreht, ist aber sehr kurz, weil die hd natülich noch viel zu klein ist, also das erste richtige wird dann wohl beim abstimmen gemacht...

      tja zZ läufts einfach....


      rinki96 schrieb:

      " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • also heute wieder ein bisschen weiter gekommen, dabei waren gute aktionen und schlechte:

      + halterung mit meinem vater konsrtuiert (muss jetzt noch gefräßt werden, dann ist mein pott komplett)
      + pott dicht bekommen (esd war bisschen locker)

      - schraube vom schutzblech abgebrochen, d.h. gewinde steck noch drin, d.h. solange das so bleibt kein schutzblech....

      --> morgen teile von sa verbauen (falls sie kommen) und ne lösung wegen der verfickten schraube überlegen.


      rinki96 schrieb:

      " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • DarkZide schrieb:

      Nice man! Endlich schaut ech geil aus!
      Ich hab meinen Laser jetzt auch dran und morgen müsste meine neue riemenscheibe komm...
      dann läuft die Schlampe auch wieder :D
      Darf man fregen welche Teile kommen? ;)
      Wegen der schraube : Versuch mal mitn Linksausdreher..

      es kommen ein 17,5er dello mit tnt sportluffi und blaue standlichter und halt abstimmzeugs...

      zyli kommt vorerst kein neuer...vorerst:D

      negativ, linksausdreher bringt da nichts...
      die schraube ist versenkt, d.h. ich kann auch keinen schlitz reindremeln und das gewinde ist nach hinten raus nicht offen...
      bleibt also nur aufboren und neues gewinde schneiden, hab da aber kein bock drauf...
      mal sehen, was ich mache...


      rinki96 schrieb:

      " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • IL DOTTORE 46 schrieb:

      DarkZide schrieb:

      Nice man! Endlich schaut ech geil aus!
      Ich hab meinen Laser jetzt auch dran und morgen müsste meine neue riemenscheibe komm...
      dann läuft die Schlampe auch wieder :D
      Darf man fregen welche Teile kommen? ;)
      Wegen der schraube : Versuch mal mitn Linksausdreher..

      es kommen ein 17,5er dello mit tnt sportluffi und blaue standlichter und halt abstimmzeugs...

      zyli kommt vorerst kein neuer...vorerst:D

      negativ, linksausdreher bringt da nichts...
      die schraube ist versenkt, d.h. ich kann auch keinen schlitz reindremeln und das gewinde ist nach hinten raus nicht offen...
      bleibt also nur aufboren und neues gewinde schneiden, hab da aber kein bock drauf...
      mal sehen, was ich mache...


      Wenn's richtig machst musst das Gewinde nicht unbedingt nachschneiden ;)
    • JetForceDevil schrieb:

      IL DOTTORE 46 schrieb:

      DarkZide schrieb:

      Nice man! Endlich schaut ech geil aus!
      Ich hab meinen Laser jetzt auch dran und morgen müsste meine neue riemenscheibe komm...
      dann läuft die Schlampe auch wieder :D
      Darf man fregen welche Teile kommen? ;)
      Wegen der schraube : Versuch mal mitn Linksausdreher..

      es kommen ein 17,5er dello mit tnt sportluffi und blaue standlichter und halt abstimmzeugs...

      zyli kommt vorerst kein neuer...vorerst:D

      negativ, linksausdreher bringt da nichts...
      die schraube ist versenkt, d.h. ich kann auch keinen schlitz reindremeln und das gewinde ist nach hinten raus nicht offen...
      bleibt also nur aufboren und neues gewinde schneiden, hab da aber kein bock drauf...
      mal sehen, was ich mache...


      Wenn's richtig machst musst das Gewinde nicht unbedingt nachschneiden ;)
      ist das geil :D:D:D:D
      ich dachte ich wär der einzige der das geschafft hat die schraube abzubrechen :D .....
      also ich kann dir sagen das aufbohren ist relativ scheisse weil das aluminium wahnsinnig weich ist ..... und wenn du es nicht 100% genau machst kannste es schon vergessen..... vorallem nachher beim gewinde schneiden.... ich hab von meinem dad gehört das es so einsätze gibt da muss man nur das loch bohren und dann diese einsätze rein ist einfacher und sieht wahrscheinlich dann auch besser aus als wenn es dir anders misslingt ;)
    • weweiu456 schrieb:

      JetForceDevil schrieb:

      IL DOTTORE 46 schrieb:

      DarkZide schrieb:

      Nice man! Endlich schaut ech geil aus!
      Ich hab meinen Laser jetzt auch dran und morgen müsste meine neue riemenscheibe komm...
      dann läuft die Schlampe auch wieder :D
      Darf man fregen welche Teile kommen? ;)
      Wegen der schraube : Versuch mal mitn Linksausdreher..

      es kommen ein 17,5er dello mit tnt sportluffi und blaue standlichter und halt abstimmzeugs...

      zyli kommt vorerst kein neuer...vorerst:D

      negativ, linksausdreher bringt da nichts...
      die schraube ist versenkt, d.h. ich kann auch keinen schlitz reindremeln und das gewinde ist nach hinten raus nicht offen...
      bleibt also nur aufboren und neues gewinde schneiden, hab da aber kein bock drauf...
      mal sehen, was ich mache...


      Wenn's richtig machst musst das Gewinde nicht unbedingt nachschneiden ;)
      ist das geil :D:D:D:D
      ich dachte ich wär der einzige der das geschafft hat die schraube abzubrechen :D .....
      also ich kann dir sagen das aufbohren ist relativ scheisse weil das aluminium wahnsinnig weich ist ..... und wenn du es nicht 100% genau machst kannste es schon vergessen..... vorallem nachher beim gewinde schneiden.... ich hab von meinem dad gehört das es so einsätze gibt da muss man nur das loch bohren und dann diese einsätze rein ist einfacher und sieht wahrscheinlich dann auch besser aus als wenn es dir anders misslingt ;)

      alter ich sag dir das kam mir vor wie ne abrissschraube so einfach ging das....

      naja heute sidn teile gekommen, mit dem chokehebel hab cihw as vermasselt^^



      edit: vergaser habe ich gerade wiede zur post gebracht...
      habe da einen fehler gemacht...mit freundlicher unterstützung von sa...
      ich hab nen 17,5er dello bestellen wollen mit manu-choke-hebel direkt am gaser...
      also hab ich einen dello-hebel bestellt, den man direkt am gaser montieren kann und direkt drüber war der gaser, mit bild, auf dem ein phva zu sehen war, auf den der hebel auch gepasst hätte...stattdessen bekomme ich einen phbn, mit dem der hebel absolut nicht klargeht...
      erst wollte ich den phbn behalten, hab mich jetzt aber entschieden ihn dcoh zurückzuschicken, da ich einfach keinen seilzug will...
      jetzt also nen phva bestellen...aber nicht bei sa, denen ihr service kotzt mich langsam echt an...


      rinki96 schrieb:

      " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IL DOTTORE 46 ()

    • so...nachdem heute(bzw. gestern) alles schief gegangen ist, was an einem tag nur schief gehen kann fasse ich mal zusammen:

      falschen gaser bekommen
      falsche kullus bestellt
      wandler zerstört

      gaser ist zurück geschickt, neuer gaser + neue kullus bestellt

      und nachdem ich erst einen wandler bestellen wollte habe ich diesen posten gerade wieder aus der bestellung storniert und meinem händler ne mail geschrieben und ihm gesagt, dass ich als tuner versagt habe...
      warscheinlich bekomme ich eine antwort von ihm, in der er mir vom tuning abrät und mir anbietet das tunen meines roller höchst persönlich zu übernehmen:P

      nein schmarrn, aber der is ganz gechillt und macht mir nen neuen wandler klar...


      rinki96 schrieb:

      " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "