STEHT ZUM VERKAUF: Dottore's Polini-Mofa

    4.3 Sterne bei 70 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • So. Ist ein wenig her, dass ich hier aktiv war, aber der gute Darkside steht nun seit einigen Jahren unbenutzt bei mir in der Garage und ich dachte, vielleicht möchte den hier jemand haben, deshalb:


      ICH VERKAUFE MEINEN ROLLER!

      Infos zum Werdegang stehen ja alle hier drin, ein paar Bilder sind glaube ich auch noch online...falls jemand Interesse hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen! Alles weitere wie aktueller KM-Stand, aktuelle Bilder, Preisvorstellungen usw. würde ich dann gerne mit dem Interessenten klären.

      Verkauft wird der getunte Roller. Original Zubehör wie Auspuff, Zylinder, Kurbelwelle gebe ich aber dazu, sowie den Montageständer von Stage6 und einen Ersatzreifen von Sava.

      Standort ist 91781 Weißenburg, Selbstabholung wäre von Vorteil.

      Preis ist absolut verhandelbar, aber es sollte natürlich berücksichtigt werden, dass der Roller gut gepflegt wurde und trotz seines Alters wenig gelaufen ist. Als Tuning Projekt bildet er eine gute Basis, man kann ihn dank Speedotronic aber auch im Straßenverkehr gut bewegen.


      rinki96 schrieb:

      " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "