Stoßdämpfer probleme!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Also mittlerweile ist folgendes klar. Die Leistungserhöhung konnte bei den ersten Modellen noch mit der Software erhöht werden. Danach folgte eine Umstellung und man muss sich nun ein anderes Steuergerät zulegen damit die Leistungserhöhung erreicht wird. Das ist nun mal fakt !!

      Was meinen neuen Stoßdämpfer angeht. Dieser wurde eingebaut und meines erachtens ist er net viel besser als der alte! Schon wenn ich alleine fahre hängt sich die Kennzeichenhalterung erneut am Spritzschutz des Hinterreifens ein. Er dämpft sicherlich besser als der alte, aber so kann ich das zu zweit fahren weiter vergessen. Bekomme auch eine neue Kennzeichenhalterung, weil die alte aufgrund des defekten stpßdämpfers zum Teil angeschliffen wurde. Werde diesen aber nicht einbauen, weil er sicherlich auch gleich wieder angeschliffen wird. Also hier müsste Peugeot echt stark nachbessern und eine bessere Federung herausbringen.
    • Meine güte sowas ist richtig Lächerlich was die machen ..dickster Fusch oh mein Gott ..das zieht Peugeot voll runter..



      ich würd wieder dahin gehen und mich beschwerden das kanns doch nicht sein ja
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • Ja, hab meine Meinung schon geäussert. Die Werkstatt kann da auch nichts machen. Haben ja ein neues original Stoßdämpferteil eingebaut. Denke das lag bei Peugeot auch schon zu lange rum. Mit was ist den der Stoßdämpfer gefüllt, weiß das jemand. Vielleicht ist es ja bei einer Gasfüllung schon wieder alles verpufft.

      Was haltet ihr von einem Höherlegungssatz und welcher wäre den der richtige? Oder gibt es von einem anderen Hersteller ein vergleichbares Produkt, vielleicht auch zum stellen!
    • ja klar das von doppler könnte aufjedenfall klappen...

      also mit nem höherlegungssatz da sprichse mal den Jetty-SB an oder schaust mal nach i.wo ist ein beitrag der heißt Vorischt Höherlegungssatz weil er hat die erfahrung mit nen kumpel gemacht da war die fahr nach 50m zu ende...

      er meinte jedoch zu mir man kan den verstärker indem man 2 löcher borht wo genau und wie frag ihm mal ..
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal