tacho tsdi

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • hallo ich hätte mal die frage gibt es auch andere tachos für den tsdi :?: zb mit km/h anzeige die digitale finde ich langweilig!! :!: und noch so ne neben frage wiist ihr wo mann das gerät bekomt wo mann die drossel oder den bernzin einpritzung steuern kann??so ein ding habe ich mal bei der werkstat gesehn da haben die mir die drossel damit raus gemacht
    • hallo ich hätte mal die frage gibt es auch andere tachos für den tsdi :?: zb mit km/h anzeige die digitale finde ich langweilig!!


      es gibt so keine tachos von koso wie den hier



      nur den kannse dir nicht dran hauen müsstest schon dir noch nen downi kaufen ?

      oder meinst du so ein tacho wie bei dem Jet-Force C-Tech ?



      und noch so ne neben frage wiist ihr wo mann das gerät bekomt wo mann die drossel oder den bernzin einpritzung steuern kann??so ein ding habe ich mal bei der werkstat gesehn da haben die mir die drossel damit raus gemacht


      das ding gabs vor kurzem in ebay ich meine es ist für 250 weg gegangen oder so...
      müsstest du mal schauen wo man das kaufen kann weiß ich nich ich glaube halt nur so gebraucht wie das in ebay...

      aber was willse damit ??
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal