! !! !!! jet-force.eu TREFFEN 2010 !!! !! !

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • ! !! !!! jet-force.eu TREFFEN 2010 !!! !! !

      !!! ICH WERDE DIESEN BEITRAG IMMER WIEDER BEARBEITEN !!! ALSO BITTE AB UND ZU VORBEISCHAUEN !!!
      (hab ich nicht gewusst, gibet hier ned! :P)

      Hallo Forumgemeinde,

      wie die Überschrift Euch mitteilt, ist dies der Thread für das jet-force.eu Treffen 2010. So weit ich weiß auch das erste landesweite Forumtreffen. Aller Anfang ist schwer aber ich bin mir sicher das wir das schaffen und Jahr für Jahr diese entstehende Tradition wiederholen können.

      VORWEG:
      - Das Treffen 2010 ist nicht offiziel! Das heißt so zu sagen eine Beta. Wenn das Treffen gelungen ist, wird es mit Sicherheit 2011 auch Offiziel laufen ;)
      - Da wie schon gesagt es nicht Offiziel ist, hält sich auch der Admin aus dieser Sache raus. Das heißt, ich bin jetzt Euer Boss was das Treffen anbelangt! Und ich bleibe es auch, bis ich ausdrücklich jemand anderes die Verantwortung in den Schoß legen sollte!
      - Ich kann nicht fast 10 Monate vorher alle Details klären. Es ist ja
      auch noch mächtig Zeit bis dort hin. Also erwartet bitte jetzt nicht
      hier vollendete Informationen.

      Noch zu mir als Organisator, ich komme aus einem Zweiradforum wo der Altersdurchschnitt wesendlich höher ist. Dort wird das Jahrestreffen schon längst Jahr für Jahr absolviert, und es werden jedes Jahr mehr Beteiligte. Ich hoffe dass das hier auch fruchtet.
      Und dort macht es unnormalen Spaß!!
      ________________________________________________________________________________________________________________
      ORT UND DATUM:
      Ich habe beschlossen dass das Treffen auf das SAWE 2010 gelegt wird, diese Entscheidung nimmt uns 1. schonmal die Planung dieser beiden Faktoren und 2. haben wir dort auch wesendlich mehr "Gleichgesinnte".

      -> Das heißt unser Forumtreffen findet am 28.-30. August statt in Lausitz am Eurospeedway!!!!!

      Ich denke es wird darauf hinaus laufen das wir entweder auf einem Campingplatz/Wiese oder notfalls in einem billigen Hotel/Jugendherberge übernachten. Ersteres wird denke ich mal von jedem hier bevorzugt ;)
      ________________________________________________________________________________________________________________
      LISTE DER TEILNEHMER:
      - Ich bitte Euch in der folgenden Zeit bis zu diesem Event sich hier einzutragen das wir am Ende eine lohnenswerte Mannschaft haben. Dazu ist allerdings eines ganz wichtig -> ZUVERLÄSSLICHKEIT!!
      Wenn einer sagt der kommt, erwarte ich den jenigen dann auch, bis er sich abmelden sollte. Also bescheid sagen Leute wenn was dazwischen kommt.
      - Eins sei gewiss, das Treffen findet definitiv statt, es wird nicht abgesagt durch mangelnde Beteiligung. Und wenn ich der einzige am Ende bin, ist es eben ein Ein-Mann-Forumstreffen. Was ich allerdigns sehr schade fände.
      - Mit Leuten aus Umgebung rechne ich mal automatisch?
      - Leute die eine weitere Anreise haben:
      Bildet Gruppen, reist zusammen, wenn einer darunter ist mit Autoführerschein kann man sich einen Sprinter mieten. Mit ein wenig Aufwand ist also alles möglich und glaubt mir, der ist es Wert.

      DIE LISTE FÜHRE ICH und wird nicht Post für Post weiter getragen, das spamt den Thread nur unnötig zu.

      jet-force.eu Treffen 2010 dabei:
      1. DER Speedking
      2. J3t-Forc3
      3. Greekstyler
      4. TSDI_TuneR
      5. unrealSpeedy
      6. antown
      7. IceBlade
      8. Jet Force Nr.1
      9. Rcup Tuner
      10. DakSide=)
      11. JettyHeizza
      12. J3tforc3Haitz3r
      13. Manu0794
      14. 24.
      15. STAR*JET
      16. KayOne69
      17. Jetty_4_Life
      18. Leroy
      19. ->>Razor
      20. eXXo
      21. IL DOTTORE 46
      22. Doberdan
      23. PlaiiBoii51
      24. jetforce-heiza
      25. bramm
      26. jet-c-tech94
      27. Maxinio
      28. weweiu456
      29. King
      30. FrEeZy
      31. Der_Freak
      32. DarkZide
      33. STRELOK
      34. manolo
      35. Ice Cup
      36. r.cupheizza
      37. Ich
      38. manusanus
      39. LOL
      40. Rich

      -> Leute die dabei sind entweder hier im Thread kurz sich melden oder mir eine PM schicken! <-
      -> Leute die doch nicht können, also sich wieder abmelden "müssen", tut das Bitte per PM, es könnte sein das ich das ja im Forum übersehe <-
      ________________________________________________________________________________________________________________
      AUSRÜSTUNG:
      - JEDER erwirbt sich ein jet-force.eu T-Shirt. (Keiner wird gezwungen) Hat den Sinn das alle Pimpiheinis auf dem Event erkennen das wir die Wahren Gnagsters sind :P Dazu wird vor dem Treffen die Runde gemacht und Shirt-Größe sowie einen Betrag eingesammelt für das Shirt. Die Shirts werden erst in die Produktion geschickt wenn das Geld da ist, vorstrecken ist zwar eine gute Tat, aber es gibt immer Leute die sich das dann anders überlegen und dann sitzt man auf den Kosten fest!
      Das T-Shirt wird dann auf dem Treffen ausgehändigt oder bei bedarf zugeschickt.
      - Das A und O unserer Gemeinde, der heiligste aller Roller, unser aller Jetty ;) Wer ihn nicht mitnehmen kann, weil die Welt grade untergeht, so sei es drum, aber ich erwarte mal die gleiche Anzahl von Jetty wie von Mitgliedern ;)
      - Eigenes Futter(bzw. genug Kohle um vor Ort sich einzudecken) Jeder ist für sein HappaHappa selbst zuständig, eine Sammelaktion ala Buffet wird es nicht geben. Was man allerdings machen kann ist vor Ort eine Einkaufsliste erstellen und dann gehen Zwei/Drei Mann für die Bande Grillproviant besorgen.
      - Sollten Mama und Papa so cool sein wie ihr, könnt ihr die gerne mitbringen, sollten sie sich aber nicht benehmen, müsst ihr sie wieder nach Hause schicken :P (Gilt auch für Freundin usw.)
      - Gute Laune, wer keine hat, zu mir kommen, dem werd ich dann schon helfen ;)
      ________________________________________________________________________________________________________________

      So long...

      Dieser Beitrag wurde bereits 40 mal editiert, zuletzt von BöRn1 aka SpeedKing ()

    • erstmal respekt dass du die sache in die hand nimmst;) find ich gut!

      BöRn1 aka SpeedKing schrieb:

      Ich habe beschlossen dass das Treffen auf das SAWE 2010 gelegt wird, diese Entscheidung nimmt uns 1. schonmal die Planung dieser beiden Faktoren und 2. haben wir dort auch wesendlich mehr "Gleichgesinnte".

      -> Das heißt unser Forumtreffen findet am 28-30 August statt in Lausitz am Eurospeedway!!!!!

      SaWe dürfte wohl das beste sein..
      allerdings ist das von dir festgesetzte datum und auch der austragungsort noch nicht sicher.
      ich denke zwar dass es wieder am eurospeedway stattfindet, aber sicher ist nichts.

      BöRn1 aka SpeedKing schrieb:

      Ich denke es wird aber darauf hinaus laufen das wir entweder in einem billigen Hotel (Jugendherberge) übernachten oder einen Zeltplatz suchen..bzw. einen Platz der dazu tauglich ist.

      hotel? pfft:D wozu gibts nen campingplatz direkt am sawe?
      das is viel billiger und wesentlich lustiger:)

      ich seh mich schon am lagerfeuer sitzen mit nem bier in der hand und den jets im hintergrund:):)

      ich bin zu 100% dabei! wird der burner
    • Bei mir isses noch nicht ganz sicher ob ich kommen kann :S Aber ich find es total geil das dies jez endlich mal einer in die Hand genommen hat =)) Werd mich aber noch mal melden wenns sicher ist ob ich kommen kann oder nicht =)) :thumbsup:
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

      :love: :love: :love:
      :love:
    • unrealSpeedy schrieb:

      Wer Tattoos braucht schreibt mir bitte ne PN, auch intimtattoos sind möglich (die machta ntown dann:P):P

      und wer machts bei mir dann?:D
      jo wer eins will bitte die rektale und vaginale bzw phallus behaarung entfernen.

      ne spaß:D
      aber ich lass mir davor glaub ich mit panzertape die buchstaben JF.eu aufn rücken kleben und leg mich dann damit in die sonne..
      zum sawe wird das tape dann abgezogen:D
    • antown schrieb:

      unrealSpeedy schrieb:

      Wer Tattoos braucht schreibt mir bitte ne PN, auch intimtattoos sind möglich (die machta ntown dann:P):P

      und wer machts bei mir dann?:D
      jo wer eins will bitte die rektale und vaginale bzw phallus behaarung entfernen.

      ne spaß:D
      aber ich lass mir davor glaub ich mit panzertape die buchstaben JF.eu aufn rücken kleben und leg mich dann damit in die sonne..
      zum sawe wird das tape dann abgezogen:D
      Dann ziehste die Haut ja gleich mit ab, das sieht bestimmt geil aus :P^^
    • Ja, logo! Also Shirts sind Pflicht!;)

      Wenn die Liste steht, werden von allen die Shirt-Größe eingesammelt (abgesehen von denen die schon eins haben) und dann wird da sich schon was finden lassen. Habe bei Unreal in der Galerie gesehen das er schon "ein paar" Shirts am start hat ;) Nur kein Plan ob die schon Weg sind und überhaupt. Deswegen denke ich mal das mit der Bekleidung übernimmt der Unreal ?(

      @ Antown:
      - Hast total Recht, auf dem Campingplatz schön am Lagefeuer bevorzugen hier denke ich mal der größte Teil, allerdings hab ich leider keine Ahnung wie groß dieser besagte Platz ist und ob der frei ist, und somit evtl. überfüllt sein könnte wenn wir dort aufschlagen oder ob man sich da einen Platz sichern kann, ich hab von der Orga von SAWE kein blaßen Schimmer, da ich mich noch nie mit der SAWE beschfätigt habe, bin ja erst seit kurzem wieder im Rollergeschehen dabei ;)
      - Das Datum und Standort von SAWE noch nicht feststeht, kann gut sein ja, aber ich habe es erstmal als Anhaltspunkt genommen. Sollte SAWE umziehen, ziehen wir natürlich mit, aber ich denke das wird ja früh genug bekannt gegeben ;)

      Und ihr könnt Euch zurecht vorstellen wie geil das ist mit nem Huafen durchgeknallter Jettyfreaks die Gegend unsicher zu machen und alle im selben Look! Sollten wir hier schon 50 Leute zusammen bekommen, wäre das ein voller Erfolg für die "Beta" :)
      Möchte aber dran erinnern das mein letztes Forumtreffen mit ~300komplett wahnsinnigen Bikern stattgefunden hat, das war ne Gaudi.. boah meine Fresse :D


      Weiter machen!
    x

    Open Modal