Spiegel geklaut -.-

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Spiegel geklaut -.-

      So scheiße:

      Ich erstmal zum Friseur, Roller aufm Parkplatz gepartk, Lenkerschloss rein, fertig. Denkste kann nichts passieren. 20 Minuten später wieder da. F1er weg -.- Ich erstmal voll sauer, überall auf der Wiese daneben geguckt, aber nichts da. Dann hab ich so drei Leute gefragt, die da gearbeitet haben und die meinten, dass hier öfters ca. 10 Jugendliche sind, die "öfters negativ aufgefallen sind". Ich hab die auch schon vorher gesehen, einen davon kenne (naja, ich hab noch nie dem geredet, aber ich weiß, dass das so'n Möchtegern-Gangster-Assi ist) und einen von den Roller, die da standen hab ich auch erkannt (hässlicher Speedfight). Voll die kleinen Spasten :pinch:

      Ich dann erstmal zum Nachbar von uns gegangen, weil der einer von den Grünen ist :thumbup: Er meinte, dass ich umbedient ne Anzeige mache soll, egal ob telefonisch oder hinfahren. Auf jeden Fall besser als garnichts und umsonst.

      Jetzt hab ich nur (vieleicht) nen Problem: Die geklauten Spiegel waren ja F1er, sagen die Bullen dann irgendwas? Sonst fahr ich bis auf Fußrastern eigentlich auch legal. Also eigentlich nichts großer, aber man kennt die ja...
    • War bei mir genau so war Im Fitnessstudio Roller Im Parkhaus Geparkt und ich komm wieder weg.. Hab Bullen gerufen haben alles Aufgenommen haben gesagt wir melden uns und hab über nen Jahr nix von denen gehört -.- Ich hab meine Spiegel Festgeschweißt ;)
    • So, hab grad Bullen gerufen. 3 Minuten später waren die da.

      Haben dann erstmal Papiere angeguckt, meinen Namen aufgeschrieben, Tagzeit, Tatort, dann noch Fotos vom anderen F1er und vom Loch, wo der geklaute drinn war. Nach 5 Minuten waren die auch schon fertig und wollen sich jetzt schriftlich melden, wenns was neues gibt. Ich glaube F1er und so war den egal, er meinte nur "original ist der aber auch nicht, oder?" .

      Jetzt mal gucken was kommt, ich hab da schon welche im Verdacht, halt die, die ich da schon vorher gesehen hatte. Ich werd jetzt noch mal nen paar andere Leute fragen, die bei denen auf der Schule sind, ob da plötzlich jemand nen neuen F1er hat.
    • J@nnik schrieb:

      So, hab grad Bullen gerufen. 3 Minuten später waren die da.

      Haben dann erstmal Papiere angeguckt, meinen Namen aufgeschrieben, Tagzeit, Tatort, dann noch Fotos vom anderen F1er und vom Loch, wo der geklaute drinn war. Nach 5 Minuten waren die auch schon fertig und wollen sich jetzt schriftlich melden, wenns was neues gibt. Ich glaube F1er und so war den egal, er meinte nur "original ist der aber auch nicht, oder?" .

      Jetzt mal gucken was kommt, ich hab da schon welche im Verdacht, halt die, die ich da schon vorher gesehen hatte. Ich werd jetzt noch mal nen paar andere Leute fragen, die bei denen auf der Schule sind, ob da plötzlich jemand nen neuen F1er hat.


      30 Tage und du wirst benachrichtigt das die dein Spiegel nicht Finden konnten und alles fallen gelassen wird^^

      So ein ähnlichen Fall hatt ein bekannter.

      1 Spiegel geklaut...
      Neuen gekauft
      Am nächsten Tag wieder gekaut...

      Solche *****
    • R-Cupstyler93 schrieb:

      ohman wie lächerlich :D
      bei sowas die Bullen zu rufen einfach nur arm ..
      Ich erwarte auch nicht, dass die da irgendwas finden oder so, aber ich hatte halt vorher mit meinem Nachbar, der halt auch Bulle ist, gesprochen, und der meinte, dass ich da auf jeden Fall bescheid sagen soll. Auch wenns mir persönlich nicht hilft, einfach, dass die das bei Wiederholungs-Taten wissen.
    • R-Cupstyler93 schrieb:

      Nadan .. und jetzt klau dir nen neuen :P


      Das is ja mal eine tolle Einstellung -.- Bevor ich so ein Asskind werde wo anderen Sachen klauen muss in dem Fall hier den Spiegel, bestell ich mir lieber einen =)) :thumbsup:
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

      :love: :love: :love:
      :love:
    • Klauen ist sowieso scheiße. Stellt euch mal vor es gibt Menschen die Wochenlang Sparen um sich so einen Spiegel zu Leisten und dann kommt son Pisser und Klaut den einfach. Vielleicht Trifft es bei uns nicht zu aber bei jemanden der nen Baumarktroller hat und es sich garnicht leisten kann noch einen Spiegel zu kaufen.

      Das Beste ist er darf dann nichtmal mehr Roller fahren weil dann der Versicherungsschutz erlischt....
      JET FORCE.eu gegen KLAUEN^^
    • flashbackbeatz schrieb:

      Bei nem Freund anner Schule ist das mitlerweile ganz normal. Da werden jeden Tag zig Spiegel abgezogen und am nächsten Tag hat sie jemand anderes am Roller. Dann holt sich der eigentlich Besitzer den wieder und so geht es immer weiter :D
      OMG ^^ Das is so hart :D:D Zum Glück ist das bei uns nicht so an der Schule :rolleyes: :rolleyes:
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

      :love: :love: :love:
      :love:
    • Leute die klauen sind ja schon hunde zb im laden oder so.
      Aber diese Leute die ganz genau wissen das sie gerade jmd anderen seinen Roller anfassen und etwas klauen in das derjenige mühevoll sein Geld investiert hat und auch an denen Teilen hängt. Das jmd einfach wegzunehmen das ich echt so krank ich schwöre dir solchen leuten gehört die Hand abgehackt und in den Arsch gesteckt ey anderst kann ich echt nich sagen. Zb ich hab respeckt vor den anderen leuten ihren Roller ich würe nie einen Roller anfassen der nich mir oder nem Freund gehört.Wen ich das schon höre wie cool der eine hier angibt das er leute abgezogen hat ey der gehört echt aus dem forum geschmissen bist du jetzt cool oder was tzzzzz.

      Naja sry wen ich etwas direkt war aber das sowas regt mich voll auf und ich denke mal die meisten von euch sind da auf meiner Seite den für die meisten von uns is der jetty der allerheiligste gegenstand.

      Also Mfg Gamer
    x

    Open Modal