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Ohne Ölpumpe fahren...
BeitragAlso ich lass die Ölpumpe einfach weg und der Stecker führt dann eben ichs nichts. Und der Ölstandmesser kann ich ja auch einfach verarschen indem das ich ihn so ausrichte das er immer "voll" anzeigt. Sprich die Stop-Leuchte dürft nicht leuchten. Und der Roller läuft dann auch? oder merkt der i wie das die Ölpumpe nicht angeschlossen ist. nein oder?
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Ohne Ölpumpe fahren...
Beitragalso wie? hat bei dir die stop-leuchte geleuchtet und der Roller ging trotzdem? oder ging er nicht mehr wenn die Rote lampe leuchtet? ich kannst momentan nicht ausprobieren.
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Ohne Ölpumpe fahren...
BeitragZitat von b-tight: „als ich die ölpumpe abgheklemmt hatte beim MHR hat die ori zündung den zündzeitpunkt nach vorn verlagert folge : Fehlzündungen etc war mega komisch !“ und das heißt jetzt? Was muss ich machen das es nicht so ist?
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Airsal Alu Sport 70
BeitragWie heißt es so schön? NO RISK NO FUN
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Airsal Alu Sport 70
Beitraggerade bei 50ccm Sport Zylinder musst du die Kurbelwelle wechsel. Da diese Zylinder ihre Leistung aus Drehzahlen hollen. Also wenn du die Kurbelwelle nicht wechseln willst aber mehr Power haben möchtest, empfehl ich dir den Malle Sport 70ccm gruß, Jet Force Freak
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Ohne Ölpumpe fahren...
BeitragZitat von marktfrau: „So hier das Foto“ Danke. Aber ich erkenn da jetzt nicht gerade viel. Ich hab ein 04er aber der hat doch keine seperate Ölpumpensteuerung. oder doch Ich hab mir jetzt überlegt einfach den Stecker von der Ölpumpe unangeschlossen zu lassen und der Messstab im Öltank mach ich i wie fest das er sozusagen immer "voll" misst. sollte so funktionieren oder?
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Ohne Ölpumpe fahren...
Beitragja muss ich da überhaupt was überbrücken? wenn ja was/wie?Zitat von GreekStyler: „ich versteh den Sinn nicht selber zu mischen“ 1. Du fahrst garantiert nicht zu mager 2. sparst dir die Einstellung am Vergaser mit Öl 3. sparst gewicht/hast mehr Platz und 4. manche Vergaser haben kein Öl-Anschluss so jetzt ist deine Frage beantwortet. Und MEINE?
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Ohne Ölpumpe fahren...
BeitragGuten Abend Community, Ich möchte Gemisch fahren sprich selbst Öl+Benzin mischen. Dadurch wird ja die Ölpumpe und Öltank überflüssig. Jetzt meine Frage. Kann ich die Teile einfach weglassen oder muss ich da noch was bestimmtes beachten. Weil das alles hängt ja mit der CDI zusammen und diese würde ja die Meldung bekommen das kein Öl im Öltank ist. (oder nicht ) Läuft der Roller dann trotz dieser Meldung (STOP Leuchte ON). Oder wie schauts aus? hoffe mir kann Jemand helfen gruß, Jet Force Freak
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ansaugstutzen!
Beitraggib doch einfach Jet Force ein scooter-attack.com/shop/#!/de/…ce-50-C-Tech/Ansaugtrakt/ gruß, Jet Force Freak
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Hat das Teil wer???
Beitragist mir auch abgebrochen Nimm einfach eine normale schraube und ein Distanzstück oder eben sehr viele Unterlegscheiben gruß, Jet Force Freak
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Freestyle Fussball
BeitragFinde es eigentlich ganz cool. Aber ist nichts für mich. Ich bin froh wenn ich es schaff den Ball 30 mal zu jonglieren. Normal Fußball funktioniert
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Löst sich nicht
Beitragbeim Jet ist es ein ganz normales Feingewinde. Also gegen den Uhrzeiger aufdrehen gruß, Jet Force Freak
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Zylinder un so ;-)
BeitragHast du einen Sport Pott? Wenn nicht dann kauf dir erst mal einen bevor du mit einem 70er anfängst. Kurbelwelle einbauen ist nicht gerade das einfachste. Aber ist alles machbar also mit 100€ mehr liegst du da leider falsch
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Zylinder un so ;-)
BeitragAlso der Airsal "T6" ist deutlich besser. Aber wenn du ihn fahren möchtest muss du die Kurbelwelle wechseln (Vollwangenkurbelwelle) und und und.... Also mit einem Malle kommst billiger weil du den auf der ori. Welle und sogar auf ori Vergaser fahren kannst. Ein 17.5er ist aber empfehlenswert gruß, Jet Force Freak
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technigas rs 2 auf ori jetforce
BeitragEinfach abstimmen mit Gewichten/Hauptdüse/Kupplungsfeder und evtl. GDF. ansonsten brauchst nichts Und der läuft dann auch sehr gut. Bringt aber nicht die Leistung die er bringen könnte. Ist ja schließlich für 70ccm Zylinder gedacht. Aber du wirst aufjeden fall ordentlich Power haben gruß, Jet Force Freak
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Optik Ideen?
Beitragklick dich mal durch die Galarie. Vielleicht bekommt ja paar Anregungen was du auch machen könntest gruß, Jet Force Freak
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klar ist es machbar den Roller im Gefälle abzustellen. Aber mim Hauptständer steht er eben meinst sicherer. Ich wollt nich i wann mal sehen wie mein Roller auf der Seite liegt nur weil ich keinen HS dran habe.
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ein Seitenständer ist wohl eine sehr gute Sache, aber den Hauptständer würd eich trotzdem noch dran lassen. Der Roller steht einfach stabiler und du kannst deinen Roller auch im gefälle abstellen. Lass ihn dran gruß, Jet Force Freak
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Wie heißt dieses Teil?
BeitragDas ist der Rahmen. Allerdings ist der nicht verchromt sondern Hochglanzpoliert/verdichtet gruß, Jet Force Freak
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Ja ja wir wissen doch alle wieso du nach Holland fahren möchtest
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anderer Riemen ist eigentlich unnötig Also so wird das mit dem DZB was
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Profilbild-Klauer
BeitragAuchso. Simmt Antown hat recht. Finds trotzdem nicht gut.
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130 km/h mit einem Jet Force ist so gut wie unmöglich. Und wenn, dann nur mit sehr viel Tuningkenntniss und noch mehr Geld. Deiner Frage entnehm ich das du noch recht wenig Ahnung von Scooter-Tuning hast. Von daher vergiss erst mal das "große Tuning" und fang wie jeder ander klein an. So neben bei: Wer von 130 km/h träumt sollte die Eier in der Hose haben ohne einen DZB zu fahren. Der übrigens sowieso bei so einem Setup nicht mehr funktionieren würde. gruß, Jet Force Freak
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einkaufen gehen :-)
BeitragIch bleib Scooter-Attack troy! Außer wenn sie die Teile nicht haben und ich sie schnell brauch