so leute...nachdem bei usn jetzt endlich das wetter auch besser geworden ist wollte ich mich ans abstimmen machen.
wie ihr vllt. wisst habe ich übern winter auf meinen sonst originalen jet einen 17,5er gaser und einen yasuni r gebaut.
mein problem jetzt ist, dass ich die welt nicht mehr verstehe...
und zwar: ich hatte eine 62er hd drin, mit der der roller aber massiv zu fett lief, d.h. schwarze öltropfen ausm auspuff geschossen, sobald ich am gas gedreht hab....
da ich nur ein hd-set von 60 bis 82 hab, dachte ich, ich mach eifnach mal den sportluffi drauf, dann hab ich mehr spielraum nach unten, wenn er zu fett läuft.
jetzt habe ich aber mit dem tnt luftfilter schon eine 78er düse drin und die karre läuft immernoch massiv zu fett, benzintropfen spritzen zusammen mit qualm aus dem pott und sobald ich den chokehebel umlege gehn die drehzahlen runter(vorher hatte ich ne 82er düse drin, da ging er mit choke sofort aus).
ich kann mir nicht vorstellen, wo das noch hingehen soll, ich mein normalerweise müsste ich doch bei nem yasuni ne etwas größere hd reintun als bei nem laser, oder?
v.a. vorher mit ori-luffi war das gemisch noch viel fetter, d.h. da wäre ich ja unter ne 58er hd gekommen????
irgendwie verstehe ich das ganze nicht...die roten kullus scheinen auch etwas zu hart zu sein, wobei ich mich der abstimmung der vario noch garnicht widmen konnte, da die karre ja bisher noch nciht richtig läuft...
ich hoffe mal ihr könnt mir anhand des angehängten videos erläutern, was ich falsch mache, oder was ich tun kann, damit ich mit dem hobel bald auf die straße losgelassen werden kann...
hier jedenfalls das video:
zshare.net/video/73010185ade6452e/
wie ihr vllt. wisst habe ich übern winter auf meinen sonst originalen jet einen 17,5er gaser und einen yasuni r gebaut.
mein problem jetzt ist, dass ich die welt nicht mehr verstehe...
und zwar: ich hatte eine 62er hd drin, mit der der roller aber massiv zu fett lief, d.h. schwarze öltropfen ausm auspuff geschossen, sobald ich am gas gedreht hab....
da ich nur ein hd-set von 60 bis 82 hab, dachte ich, ich mach eifnach mal den sportluffi drauf, dann hab ich mehr spielraum nach unten, wenn er zu fett läuft.
jetzt habe ich aber mit dem tnt luftfilter schon eine 78er düse drin und die karre läuft immernoch massiv zu fett, benzintropfen spritzen zusammen mit qualm aus dem pott und sobald ich den chokehebel umlege gehn die drehzahlen runter(vorher hatte ich ne 82er düse drin, da ging er mit choke sofort aus).
ich kann mir nicht vorstellen, wo das noch hingehen soll, ich mein normalerweise müsste ich doch bei nem yasuni ne etwas größere hd reintun als bei nem laser, oder?
v.a. vorher mit ori-luffi war das gemisch noch viel fetter, d.h. da wäre ich ja unter ne 58er hd gekommen????
irgendwie verstehe ich das ganze nicht...die roten kullus scheinen auch etwas zu hart zu sein, wobei ich mich der abstimmung der vario noch garnicht widmen konnte, da die karre ja bisher noch nciht richtig läuft...
ich hoffe mal ihr könnt mir anhand des angehängten videos erläutern, was ich falsch mache, oder was ich tun kann, damit ich mit dem hobel bald auf die straße losgelassen werden kann...
hier jedenfalls das video:
zshare.net/video/73010185ade6452e/