Jet-Force 50 C-Tech
Hier wird über die Technik und das Tuning des Jet-Force 50 C-Tech mit Vergasermotor geredet.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Themen
| Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
|---|---|---|---|---|---|
|
|
Ankündigung Das JetForce ABC |
0 | +12 | 1.008.284 | |
|
|
Tankanzeige macht probleme |
10 | 2.697 | ||
|
|
Dellorto 17,5 |
3 | 762 | ||
|
|
kann man die cdi entdrosseln und wo sitzt die cdi |
4 | 3.345 | ||
|
|
Meine Wapu geht immer platt |
2 | 731 | ||
|
|
unbedingt HD wechseln ??? |
7 | 1.502 | ||
|
|
Reicht das erstmal für nen 70ger Satz |
12 | 3.121 | ||
|
|
Jeti zieht net!! |
11 | 2.010 | ||
|
|
Problem mit Muva und jetty |
13 | 2.401 | ||
|
|
schnalle am laser |
0 | 211 | ||
|
|
dellorto 17,5 anschluss |
8 | 1.280 | ||
|
|
Ma ne kleine frage |
7 | 1.504 | ||
|
|
3,5er Gewichte und ein scheiß Anzug? |
7 | 2.026 | ||
|
|
mein auspuff |
3 | 518 | ||
|
|
roller überdreht seht stark (ZX)
|
0 | 278 | ||
|
|
Jetforce endrosselt trotzdem nur 60km/H |
39 | 4.354 | ||
|
|
Gaszug dreht nicht mehr zurück |
20 | 5.021 | ||
|
|
Motorgehäuse umbau |
6 | 1.913 | ||
|
|
PROBLEM, Roller zischt |
11 | 5.613 | ||
|
|
Die Grünen mal wieder ;) |
4 | 364 | ||
|
|
Bei Meiner 5 000 Km inspektion wurde Scooter Offen nachgefüllt :D :D |
8 | 1.295 | ||
-
Benutzer online 97
3 Mitglieder und 94 Besucher
Legende:
- Administratoren
- Super Moderatoren Moderator
-
Statistik
9.262 Themen - 77.118 Beiträge (11,79 Beiträge pro Tag)