Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JetForce/Jet-Force/Jet Force peugeot scooter scootertuning für roller. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bilal45jet

Anfänger

  • »bilal45jet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. Juli 2013, 15:23

Kein Strom ...

Hallo Leute :)
habe ein fettes problem ... Meiner roller will nicht anspringen bzw. kriegt kein strom... wenn ich die zündung an mache leuchtet kein licht oder sosntiges an dem tacho. Kickstarter bringts auch nciht... kenn mich leider nicht so gut aus deshalb wollt ich mal euch fragen. habe schon cdi überprüft und die gelbe box neben der baterie... WAS KANN ES SEIN ;( ;( ;( :?:

Beiträge: 2 856

Danksagungen: 151

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. Juli 2013, 15:37

Wird wahrscheinlich nur die Sicherung durchgebrannt sein. Keine große Sache. Die Sicherung Sitz an der Batterie. Einfach schaun ob der Draht im Inneren durchgebrannt ist. Wenn ja neue Sicherung rein und ab gehts ;) :)

gruß, Jet Force Freak 8)

bilal45jet

Anfänger

  • »bilal45jet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 19. Juli 2013, 15:40

Die hab ich schon gewechselt hab sicherheitshalber neue rein gemacht ... also kanns nicht dadran liegen Batterie ist auch ne neue drin

Beiträge: 2 856

Danksagungen: 151

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 19. Juli 2013, 15:41

Dann hast entweder irgendwo einen Kabelbruch oder der Stromrichter ist evtl. defekt (der Kasten neben der cdi)

bilal45jet

Anfänger

  • »bilal45jet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 19. Juli 2013, 15:45

okei werd heute noch mal alles gründlich durchscauen danke für die pormpte antwot

Beiträge: 2 856

Danksagungen: 151

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 19. Juli 2013, 15:59

Ab besten wäre es wenn du das Teil mal tauscht (falls ein Kumpel von dir auch einen Jet Force hat) dann weißt es sicher obs daran lag oder eben nicht. Wenn nicht hat wohl die CDI was abbekommen :/ denk ich aber weniger.

kein Problem

wATCHOUT

Rattenschwanz

Beiträge: 144

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 19. Juli 2013, 17:01

Schlüssel nich weit genug gedreht? :D
*brumm*

bilal45jet

Anfänger

  • »bilal45jet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 28. Juli 2013, 07:59

Also hab jetzt diverse Bauteile bei einem anderen jetforce probiert : CDI / Zündregler(stromrichter) / Den kleinen kasten neben der Batterie Relaise oder was das acuh immer is t .. / Ich bin echt am ende mit meiner logik :D nahm kabel bruch hab ich auch geschaut so mal grob... wohnt jmnd evtl in der nähe hier und hat ne ahung davon .... Standort: 73061 Ebersbach

Danny110

17,5er / Sport Variomatik

Beiträge: 1 406

Danksagungen: 149

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 28. Juli 2013, 11:42

CDI / Zündregler(stromrichter)

Das sind 3 unterschiedliche Sachen, das weißt du?

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

elektrik