Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JetForce/Jet-Force/Jet Force peugeot scooter scootertuning für roller. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

IceBladeMA

Schrauberlehrling

  • »IceBladeMA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: Mannheim

Beruf: Elektriker

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. November 2010, 18:07

Wasserpumpe Anschließen

Servus Leute,

ich hatte die Leitungen von der Wasserpumpe abmontiert und jetzt bin ich mir nicht mehr ganz sicher welcher Schlauch wohin kommt. Wenn ich von der Seite wo die Wasserpumpe sitzt direkt auf sie drauf gugge gibts ja nen oberen und nen unteren Anschluss. Wenn ichs noch recht weiss dann gehört doch auf den oberen Anschluss der Schlauch der zum Zylinder führt und auf den unteren gehört der Schlauch der vom Kühler kommt oder ist es andersrum?
In Mannheim braucht man nicht um Schlaglöcher herum zu fahren sondern es ist einfacher den Straßenfetzen drum herum auszuweichen.

IceBladeMA

Schrauberlehrling

  • »IceBladeMA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: Mannheim

Beruf: Elektriker

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. November 2010, 21:20

UP
In Mannheim braucht man nicht um Schlaglöcher herum zu fahren sondern es ist einfacher den Straßenfetzen drum herum auszuweichen.

$moke

Schrauberlehrling

Beiträge: 293

Beruf: KFZ-Mechatroniker

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 18. April 2011, 11:38

Hab das selbe Problem kann mal grad wer nachschauen is wichtig

Seppes94

Schrauberlehrling

Beiträge: 398

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 18. April 2011, 14:13

der schlauch, der zum zylinder führt kommt oben dran.

-ProtoType- (Moderator)

--> We aRe oNe <--

Beiträge: 3 310

Wohnort: Rheinland Pfalz

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 18. April 2011, 17:35

anstatt nachzuschauen schaue lieber mal aufs Datum ;)


IceBladeMa hatte ich DAMALS schon geholfen.