Nebendüse für Gurtner/Selber vergrößern?!

    4.3 Sterne bei 60 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Nebendüse für Gurtner/Selber vergrößern?!

      Hallo zusammen.
      Heute habe ich meinen neuen Auspuff, Gianelli Rekord, eingebaut. Er ist noch gedrosselt. Außerdem habe ich vor ca 300km einen Kolben und Zylinder verbaut, die ZK ist 50km "neu". Meine HD hab ich von 54 auf 58 hochgeschraubt. Der Roller geht ab wie ein Zäpchen, ich fahre jetzt, gerdrosselt mit Distanzring(will nich ganz offen fahren wegen Polizei...), schneller als vorher offen... O_o. Problem ist nur ich komme die ersten paar Meter überhaupt nicht auf Drehzahl... Dachte zuerst er kuppelt zu schnell ein sodass ich härtere kullus verbauen sollte, wollte ich dann auch machen und bin ab zu meinem Opa der ca 2km von mir entfernt wohnt. Auf der hälfte des Weges bin ich dann plötzlich stehengeblieben. Dachte zuerst: Schöne Sache, nochmal 100€ für Zyl Kit + Kolben, da ich etwas hochgedreht habe und dachte ich hätte nen Fresser(HAb noch nicht ganz eingefahren den neuen Kolben). Motor dreht aber noch.
      Aber kommen wir jetzt mal zu dem eigentlichen Problem, ich schweife ab... :D ^^. Wir haben den Roller nur mit Gasgeben anbekommen, er kann nicht von selbst sich im Leerlauf halten, das hat auch nichts mit der Standgaseinstellung zu tun. Also brauche ich ne größere ND, aber jetzt find mal nen Nebendüsenset, geschweige denn eine einzelne ND. Gibts nicht. Falls doch dann bitte bitte schickt mir einen Link!!:)
      Könnte ich die ND selber etwas vergrößern?? Das hört sich jetzt etwas dumm an aber mir bleibt ja nix anderes übrig. Also das ist ja Material was leicht bricht, habe gedacht man kann mit einer Nadel da ein bisschen durchstechen und die Seiten etwas abschleifen um somit den Durchmesser zu vergrößern.
      Oder hat jemand von euch eine andere Lösung oder auch eine ND zum verkauf? :D
      MFG