LED Lampen in Jetforce BJ 2007

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Matahalii schrieb:

Scheinwerfer wohl nicht ... ansonsten: Standlicht, Rück/Bremslicht kein Problem. Tachobeleuchtung wird fummelig.
      Blinker: Brauchst du ein spezielles Blinkrelais, was für LED spezifiziert ist, sonst past der Takt nicht.

Streng genommen ist das aber nicht erlaubt und ob die nun heller sind als die vorgesehenen Birnen glaub ich auch nicht.
      oke also ein freund von mir hat nen Speedfight 4 bei dem sind die Lampen viel heller woran liegt das denn ?

Gesendet von mobil mit der Jet-Force.eu App
    • Blinker: Ich gehe davon aus, dass da 10W-Birnen drin sind. Man kann meist 21W reinpacken. Die Glaskörper sind aber größer, gucken ob das passt.
      Scheinwerfer: Nix ausser vielleicht Glühlampen von Markenfirmen probieren, bringt aber nur ganz minimal was.
      Rück/Bremslicht: Guck was da drin steckt und versuch vielleicht statt 5/15W eine 5/21W oder was man so bekommen kann.

Die Batterie ist in Ordnung? weil wenn die nicht liefert bleibts ne Warmwasserbeleuchtung.
    • Matahalii schrieb:

Blinker: Ich gehe davon aus, dass da 10W-Birnen drin sind. Man kann meist 21W reinpacken. Die Glaskörper sind aber größer, gucken ob das passt.
      Scheinwerfer: Nix ausser vielleicht Glühlampen von Markenfirmen probieren, bringt aber nur ganz minimal was.
      Rück/Bremslicht: Guck was da drin steckt und versuch vielleicht statt 5/15W eine 5/21W oder was man so bekommen kann.

Die Batterie ist in Ordnung? weil wenn die nicht liefert bleibts ne Warmwasserbeleuchtung.
      Ja Batterie hab ich letztens extra nh komplett neue gekauft ist leider auch nur nh säure Batterie aber klappt alles wieder besser mit der

Gesendet von mobil mit der Jet-Force.eu App