Kein Anzug, bin ich wirklich zu schwer?

    4.4 Sterne bei 59 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Kein Anzug, bin ich wirklich zu schwer?

      Hihi
      Bin eigentlich super zufrieden mit meinem Jetty, bin allerdings mit meinen knapp 115kg nicht der leichteste und der Roller muss echt kämpfen :P
      Der Anzug lässt etwas zu wünschen übrig. Der Roller ist entdrosselt, wie kann ich mehr Anzug rausholen (Außer Abnehmen :P)?

      Danke für Tips!
    • Also das die dinger nicht wahnsinnig anzug haben ist normal, ist bei mir auch so. Kann viele Ursachen haben ich Liste mal ein paar Sachen auf bzw was man für besseren Anzug machen könnte:
      Karbon Membrane einbauen, anstelle von Stahl bzw Metall
      Sportauspuff + entdrosseln
      Abstimmen(leichtere Gewichte, da viel Zug über die Drehzahl kommt bei nur 50ccm)
      Härtere Kupplungsfedern(fährt erst bei höherer Drehzahl los= besserer Anzug)
      Sportvario einbauen(steilere Steigung)
      Generell mehr Hubraum :D
      Da bewegst du dich aber bei allem im illegalen Bereich, wobei dir das bestimmt auch klar ist :P.
      Aber wenn die endgeschwindigkeit nicht sonderlich hoch ist und die beschleunigung höher ist fällt das auch nicht wahsinnig auf. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass ein höheres Gewicht so ein Unterschied macht.
      MFG
    x

    Open Modal