Gurtner PY 15 Vergaser Reperatursatz

    4.3 Sterne bei 43 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Gurtner PY 15 Vergaser Reperatursatz

      Hallo mal wieder!

      Nachdem ich meinen Jetty jetzt aus dem Winterschlaf geholt habe und ihn auch ohne größere Probleme zum Leben erwecken konnte
      will ich mich ans Abstimmen machen da er nicht sauber läuft. Vorher wollte ich den Vergaser richtig reinigen und auch neue Dichtungen spendieren.
      Ich suche jetzt schon ewig nach nem Reperatursatz für den Gurtner Py15, kann aber nichts finden.
      Alles was ich gefunden hab ist für 12,5 mm Gurtner Vergaser.
      Ist der Py15 ein 12,5 mm Vergaser? Ich konnte im Netz nichts genaueres über diesen Gaser finden und im Werkstatthandbuch stehen
      auch keine exakten Angaben.
      Kann mir jemand sagen woher ich passende Dichtungen bzw einen Reperatursatz bekommen kann oder hat sogar einen Link dahin?

      Danke im voraus!
      :thumbup: Use Brain before bla bla!
    • Hallo,

      Danke erstmal für Deine Hilfe!
      Leider bin ich noch keinen Schritt weiter gekommen.
      In den Papieren (alles auf französisch) steht leider nichts zum Vergaser und im Handbuch usw. auch nichts.
      Bei Roller.com konnte oder wollte man mir auch nicht weiterhelfen Der "freundliche" Mitarbeiter meinte
      nur ich solle den Vergaser halt messen. Wo man den misst, konnte er mir nicht sagen.
      Im Netz finden sich dazu verschiedene Aussagen. Die einen meinen man muss am Gasschieber messen
      und die anderen am Anschluss zum ASS und ganz andere sind der Meinung am Anschluss zum Luffi ?( ?(
      Kannst Du mir zufällig sagen wo genau ich messen muss um die Größe meines Vergasers festzustellen?

      Danke nochmal!
      :thumbup: Use Brain before bla bla!