Roller säuft ab

    4.4 Sterne bei 57 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Roller säuft ab

      Servus, Also meine Jetty ist momentan komplett auseinander gebaut. ( Verkleidung ).

      Es ist so wenn ich mein roller auf dem ständer hab, Ihn an mache und mit dem Gas spiele irgend wann baut er erst bissl drehzahlen auf. Wenn man dann vollgas gibt säuft er ab und geht dann auch aus.

      Wir haben schon ein anderen vergaser probiert.
      Da is genau das gleiche problem.

      Wenn man Fahren will kommt der roller nicht mal mehr vom Fleck. Gibt kein gas vllt so 5 km/h.
      Es ist sogar schon so das wenn man vollgas gibt und er dann absäuft sammelt sich Benzin am Auspuff.

      Ich hatte mein Roller Offen gekauft..
      Hatte ihn dann für einen Tag gedrosselt.

      Dann wollte ich ihn wieder auf machen wie gehabt auch und dann fing das problem an.

      Am anfang ging er noch zu fahren jz geht garnix mehr.


      Baut keine Drehzahlen auf säuft ab.

      Bitte um eure mithilfe

      Vielen dank im voraus

      Mflg Marvin



      Gesendet von mobil mit der Jet-Force.eu App
      Bilder
      • 20180222_163731.jpg

        130,39 kB, 576×1.024, 10 mal angesehen
    • Überprüf mal deine Membrane, falls da etwas abgebrochen ist bekommt der durchgehend Sprit in den Brennraum, sodass der dir immer absäuft das gleiche Problem hatte ich letztens auch gehabt. Tipp kauf dir Karbon oder Karbonit Membrane, falls die abbrechen kann im Motor nichts passieren aber ich denke mal dass du jetzt auch schon welche drin hast weil wenn bei Metall Membranen was abbricht dann hättest du zusätzlich nen Kolbenfresser gehabt.. Aber es kann auch sein falls du Metall fährst, dass die sich verbogen haben sodass die nicht richtig schließen.
      Geht dein Roller denn direkt an oder musst du öfters kicken?
      LG
    • DerDustin schrieb:

      Überprüf mal deine Membrane, falls da etwas abgebrochen ist bekommt der durchgehend Sprit in den Brennraum, sodass der dir immer absäuft das gleiche Problem hatte ich letztens auch gehabt. Tipp kauf dir Karbon oder Karbonit Membrane, falls die abbrechen kann im Motor nichts passieren aber ich denke mal dass du jetzt auch schon welche drin hast weil wenn bei Metall Membranen was abbricht dann hättest du zusätzlich nen Kolbenfresser gehabt.. Aber es kann auch sein falls du Metall fährst, dass die sich verbogen haben sodass die nicht richtig schließen.
      Geht dein Roller denn direkt an oder musst du öfters kicken?
      LG
      Servus, also wenn er kalt ist muss ich schon oft kicken

      Gesendet von mobil mit der Jet-Force.eu App
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal