Nimmt kein Gas an...

    4.4 Sterne bei 44 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Nimmt kein Gas an...

      Ich hau das Ding gleich in die Tonne ... :cursing: :cursing: :cursing:
      Hallo
      Ich habe 2 Probleme mit meinem Jet Force C-Tech 50...
      1. Beim Gas geben geht die Drehzahl hoch und kommt nicht mehr runter...
      2. E-Starter geht seit ein paar Wochen nicht mehr...
      Weiß nicht mehr was ich machen soll...
      -neue Zündkerzen probiert ( CR7EB & CR6EB )
      -neue Batterie
      -Vergaser 2x mit Bremsenreiniger gereinigt und mit Druckluft ausgeblasen
      -neuer Benzinfilter
      -neue Gewichte
      -Membrane und Ansaugstutzen gereinigt
      -Luftfilter gereinigt
      -Gaszug geprüft
      Roller läuft im Leerlauf sehr gut, wobei man die letzte Zeit oft kicken muß. Beim Gas geben dreht er dann hoch und ich muß dann die Zündung ausschalten. Am Vergaser ist nur eine Schraube an der ich schon alle Stellungen ausprobiert habe ( 2 Umdrehungen raus, 2 1/4, 2 1/2, 2 3/4...)
      Wenn ich das Teil mit dem Elektrostarter starte, dreht der Motor, aber springt nicht an ! Zündfunke ist da. Wie stark der sein muß weiß ich leider nicht. Mit Kickstarter geht er, wenn er warm ist, sofort an.
      Bin mal gespannt ob hier ein paar "Profis" sind .... ;)
      Ansonsten repariere ich das Ding mit einem Vorschlaghammer... 8o
    • Hi,
      Ich versuche mal zu helfen...

      Also ich fahre normal als Zündkerze die cr7e oder cr7eix

      Zu Punkt eins, hört sich so an als wenn dein Standgas zu hoch eingestellt ist... Am vergaser ist eine Schraube mit einer kleinen sichtbaren feder dahinter, dreh die ruhig mal eine umdrehung raus, und mach den Roller an, er wird dann wahrscheinlich nochmal hoch drehen aber dann runter drehen oder ausgehen, dann einfach nochmal ankicken und er sollte ruhig laufen, ansonsten die Schraube wieder etwas rein drehen...

      Achja, ist dein scooter komplett ori? Bzw welche gewichte und so hast du verbaut

      Mfg Jonas

      Gesendet von mobil mit der Jet-Force.eu App
      -Echt ein gelesen Forum hier- Sorry falls ich was Falsch mach, bin neu. Entschuldigt bitte die komischen Anfängerfragen ^^ ?(
    x

    Open Modal