Jetforce Beschleunigung als Mofa

    4.4 Sterne bei 56 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hallo

      also ich bin selber Anfänger bei dieser Sache aber da ich selber eine gedroselte Jetforce fahre kann ich dir versichern das er bis 30 kmh sauber durchzieht also ich hab keine Probleme beim anfahren oder in der Beschleunigung.

      lass ihn mal in einer Werkstatt oder bei einem kumpel der sich damit auskennt unter die lupe nehmen vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit.
      dein Grundgedanke mehr PS und schnellere Beschleunigung stimmt schon also ich kann dich da beruhigen selbst mit meinem ori Auspuff habe ich da keinerlei Probleme.
      was ich dir ans herz legen möchte ist das du dir auf jedem fall erst mehre Meinungen einholen solltest bevor du final irgendetwas unternimmst.

      es gibt hier mit Sicherheit das ein oder andere Mitglied das noch eine ganze menge mehr Ahnung hat davon als ich.

      ich wünsche dir alles gute und hoffe das dein Jetforce bald wieder seine volle Leistung entfalten kann.

      Lettty
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal