Welcher 70ccm zylinder

    4.5 Sterne bei 54 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Welcher 70ccm zylinder

      Hallo zusammen , nach einem Jahr auf originalem zylinder muss endlich über den winter ein 70ccm zylinder her. Schonmal im voraus ich fahre jeden tag im sommer deswegen sollte er gut alltagstauglich sein aber trotzdem abgehen. Ein Freund von mir hat auf seinem Aerox einen Stage 6 streetrace zylinder aus guss . Er meinte der mk2 wäre nicht alltagstauglich da er irgendwann einen Fresser bekommt. Da ich jetzt keinen stage 6 streetrace gefunden habe bitte ich um Hilfe ob es ihn überhaupt für den jetforce gibt. Natürlich kann auch ein anderer her deswegen die Frage welcher ist der beste und hat gut power . Geld spielt keine rolle zwecks setup . Aber wenn so ziemlich alles stage 6 wäre dann top! ;). Freue mich auf hilfreiche Antworten :). ;) ---
    x

    Open Modal