Welche Abstimmung nach Wechsel auf LeoVince GP

    4.2 Sterne bei 45 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Welche Abstimmung nach Wechsel auf LeoVince GP

      Hallo,
      ich brauche euren Tip zur Abstimmung der Vario nach Wechselauf einen anderen Auspuff.

      >> Auch wenn es hier sicher schon 125Mio maldiskutiert wurde :D <<

      Hintergrund:
      Meine Tochter hat jetzt den großen Schein und endlich kanndie 25er Drossel raus :thumbsup:

      Ziel:
      Ca 55-60 km/h
      LeoVince Hand Made GP – nur wegen der Optik
      Guter Anzug

      Nachdem ich die Mofadrossel rausgeschmissen habe war es keinProblem auf die gewünschten (Tacho) 60 zu kommen. (3mm unter die Varioscheibe gelegt)

      So – jetzt den LeoVince Pott drangeschraubt. Der Rollerzieht deutlich schlechter als mit dem Ori Pott.

      Im Lieferumfang waren ja noch andere Variogewichte, 6,3gr. und gelbe Kupplungsfedern.
      Also die auch noch reingeschraubt.
      Jetzt zieht der Roller zwar besser an, aber die Kupplung greift erst bei wesentlich höherer Drehzahl und der Roller „kreischt“ dadurch halt die ganze Zeit mit hoher Drehzahl.
      Für ein Mädchen nicht so doll.

      Mein Wunsch wäre, dass die Kupplung bei niedriger Drehzahlschon eingreift und trotzdem ein akzeptabler Durchzug da ist.
      Die 60 km/h packtse sicher immer noch.

      :?: Welche Gewichte soll ich verwenden
      :?: Kupplungsfedern wieder auf Ori zurückbauen oder welchesollen rein ?
      :?: Die Drossel im Auspuff ist drin und die möchte ich eigentlich auch lassen

      Das hat doch best. schon jemand ausprobiert, so dass ich nicht ein kpl. Abstimmungsset durchprobieren muss ;(
      Bilder
      • LeoVince[1].JPG

        19,18 kB, 455×308, 4 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JetforceWWC ()