Jetforce Blindrohr außerhalb der Verkleidung???

    4.4 Sterne bei 55 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce Blindrohr außerhalb der Verkleidung???

      Tach,
      habe letztens einen Freund von mir meinen OriPott dranmachen lassen (da ich zudem der größte n00b auf Erden bin), da ich mir das von meinen Eltern nicht mehr anhören konnte, das die Cops mich irgendwann anhalten wegen dem vorherigen SportPott. Vor dem losfahren einmal alles abgecheckt, alles "ok".
      Vor ungefähr 8 Stunden bin ich über einen Huckel gefahren und das Geräusch das ich da hörte, machte mir schon schlechte träume.
      Als ich ankam wo ich sein wollte, habe ich es direkt gesehen



      Obwohl ich darauf geachtet habe, das alles richtig rangemacht habe, war nun mal das Blindrohr außerhalb der Verkleidung ?(

      Da ich nicht mal einen richtigen Plan habe wie man einen Pott richtig entfernt und wieder aufsetzt, habe ich bis jetzt immer noch keinen Plan was ich tun soll & wie.
      Schrauben sind am Platz wie die sein müssen.
    • Hallo @tentratic,
      zunächst willkommen hier im Forum :)

      also normalerweise sollte das Blindrohr nicht außerhalb der Verkleidung sein.
      Da das Rohr durchaus heiß werden kann, sollte es die Verkleidung auch nicht berühren.
      Dein Blindrohr auf dem Foto sieht aber auch etwas arg verbogen aus, vielleicht hilft es schon, das Ende vorsichtig nach hinten zu biegen (von der Verkleidung weg).
      Vorher natürlich die Bodenverkleidung abnehmen damit das Blindrohr danach dahinter ist.

      Beste Grüße
      unrealSpeedy
    x

    Open Modal