Was ist wichtig beim Kauf?

    4.3 Sterne bei 43 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Was ist wichtig beim Kauf?

      Hi, bin seit gestern neu hier. Suche im Moment meinen ersten Jetforce. Wollte fragen ob es irgendwas spezielles gibt beim C-tech worauf man beim Kauf achten sollte? Also irgendetwas was beim Jetty vielleicht oft kaputt ist, oder etwas was ich sonst beachten sollte um keinen fehlkauf zu machen? Und wie sieht es mit den Start und Laufgeräuschen aus, worauf sollte ich dabei achten?

      Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps vor dem Kauf geben, und sorry falls ich das Thema falsch eingeordnet habe..

      MfG
      Jonas

      Gesendet von mobil mit der Jet-Force.eu App
      -Echt ein gelesen Forum hier- Sorry falls ich was Falsch mach, bin neu. Entschuldigt bitte die komischen Anfängerfragen ^^ ?(
    • Hallo @Jetforce_is_King,

      Also ich würde mir in jedem Fall mal den folgenden Thread anschauen:
      Kaufberatung/Wertschätzung für Roller

      Was ansonsten immer ganz gut ist, wenn die letzte Wartung durch einen Händler noch nicht allzu lange her ist. Das ist bei JetForce mittlerweile aber selten, weil das Modell eben schon eine Weile nicht mehr hergestellt wird :(

      Beste Grüße
      unrealSpeedy
    • Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen, dass du unbedingt auf den Auspuff achten solltest.
      Die ori rosten gerne mal weg - und der Tausch kann u.U. ziemlich teuer werden.

      Manchmal verabschiedet sich auch der Choke. Ich weiß leider nicht, ob es da Unterschiede innerhalb der Jetti-Familie (C-Tech / TSDI) gibt, meiner hat aber einen Kaltstartregler, was das Teil "bisschen" teurer macht.

      Womit du dich aber abfinden musst, ist allerdings der Verbrauch allgemein (beim C-tech). Glaubt man Spritmonitor, schwankt dieser sehr stark, allerdings gehört der Jetti allgemein nicht gerade zu Sparwundern.
      Ich kann es bei meinem Jetti nur bestätigen.

      Wenn man davon absieht, ist der C-Tech aber echt top. Ich liebe den Durchzug (dabei ist alles original belassen) und das Fahrgefühl an sich. Musst du einfach mal gefahren sein. ;)

      Schöne Grüße.

      Luke

      Der Hubraum des Rollers sollte den des Hirns nicht übersteigen! ;)
    • Was ist wichtig beim Kauf?

      Danke für eure Tipps, heute abend geh ich mir einen angucken. Hat Mir echt geholfen, Ich will ja keinen Schrott Kaufen... Freue mich mega heute abend vielleicht schon Ne Jetty bei mir stehen zu haben :p :rolleyes:

      Gesendet von mobil mit der Jet-Force.eu App
      -Echt ein gelesen Forum hier- Sorry falls ich was Falsch mach, bin neu. Entschuldigt bitte die komischen Anfängerfragen ^^ ?(
    • Was ist wichtig beim Kauf?

      Soo... Er gehört mir :p :rolleyes: hab ihn für 650 bekommen, hat nur ein paar Schrammen seitlich und hinten das Blinkerglas kaputt. Alles günstig zu beschaffen. Bin mega stolz auf meinen Jetty :) :o
      Ich kann im moment aber kein Bild hinzufügen, weil ich kein Netz habe, aber es folgt.. :cool:


      Gesendet von mobil mit der Jet-Force.eu App
      -Echt ein gelesen Forum hier- Sorry falls ich was Falsch mach, bin neu. Entschuldigt bitte die komischen Anfängerfragen ^^ ?(
    • Jetforce_is_King schrieb:

      Soo... Er gehört mir :P :rolleyes: hab ihn für 650 bekommen, hat nur ein paar Schrammen seitlich und hinten das Blinkerglas kaputt. Alles günstig zu beschaffen. Bin mega stolz auf meinen Jetty :) :o
      Ich kann im moment aber kein Bild hinzufügen, weil ich kein Netz habe, aber es folgt.. :cool:


      Gesendet von mobil mit der Jet-Force.eu App
      Gern geschehen. :)

      Und herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuanschaffung und allzeit gute Fahrt! :)

      Der Hubraum des Rollers sollte den des Hirns nicht übersteigen! ;)
    x

    Open Modal