Jetforce TSDI Überdreht bei 70+ / Leovince ZX abstimmen / Leichte Probleme/ Guter Rat gefragt

    4.2 Sterne bei 45 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce TSDI Überdreht bei 70+ / Leovince ZX abstimmen / Leichte Probleme/ Guter Rat gefragt

      Hallo, :)

      Im Moment fahre ich ein TSDI,

      Setup
      12000 km
      Leovince ZX
      Polini Sportkupplung 3G For Race mit Grünen und Gelben Federn
      Sportkeilriemen
      Zündkerze NGK-R CPR8E
      Ansonsten ist alles Original

      Hier zum Problem/Frage

      Er springt sauber an und läuft im Standgas auch sauber aber sobald ich mehr als 80% gas gebe Verschluckt er sich und die Leistung geht herunter. In den ersten paar Metern (0-500m) Läuft er sauber und ich kann vollgas gebe (72 kmh)+(Anzug ist besser als mit dem Ori auspuff). aber nach den 500 Metern verschluckt er sich wie oben beschrieben und ich kann nicht mehr als 55 kmh fahren. Er kommt auch sehr schlecht über 6000
      Umdrehungen.

      Mit dem Original Auspuff neigt er dazu sehr zu Vibrieren. Er Fährt zwar in jenem Fall um die 70 verschluckt sich aber ab und zu. Wenn ich eine weile gefahren ( So ziemlich immer auf Vollast oder knapp davor) kommt er schlechter auf Drehzahl und bleibt lange auf den 6000 stehen und kommt erst langsam auf 8000. Der Kolben hat jetzt knappe 12000 km herunter und ich hatte davor keine ernsten Problem.

      ich habe Zuhause noch:

      Ersatzkolben 50ccm
      Stage 6 Wing cooler Kupplungsglocke
      yasuni R
      Stage 6 Replica
      Sportluftfilter

      Ich freue mich über jede Hilfe oder Tipps

      Danke im Voraus :rolleyes:
      *brumm*