Was verbraucht ein Jet Force? (Sprit bzw. Benzin, Öl)

    4.4 Sterne bei 54 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Was verbraucht ein Jet Force? (Sprit bzw. Benzin, Öl)

      Hallo ich bin neu hier und überlege mir eine gebrauchte Jet Force zuzulegen.

      Ich habe bereits davon gehört gehabt, dass der Verbrauch des Jet Force ziemlich hoch sein soll - sowohl was Öl als auch Benzin angeht.
      Die Angaben und Erfahrung, die man findet, sind allerdings unterschiedlich, daher bitte ich euch noch einmal um Hilfe:

      Was verbraucht ein Jet Force im Originalzustand an Benzin und Öl?

      Danke!
    • Hallo an board :)

      Also da es mehrere verschiedene Varianten des JetForce gibt, verbrauchen diese auch unterschiedlich viel Sprit/Öl.
      Ich habe dir mal die entsprechenden Werte herausgesucht und in einer Tabelle zusammengestellt:


      ModellSpritverbrauch/BenzinverbrauchÖl-Verbrauch
      JetForce 50 TSDIca. 2,6l/100kmca. 0,1l/100km
      JetForce C-Techca. 4-5l/100kmca. 0,2l/100km
      JetForce EFI 125ccmca. 4,5l/100kmca. 0,1l/100km



      Greetz
    • Hallo,

      Zu beachten ist, dass wenn du deine Maschine drosselst, selbst mit Gaszugdrossel, du diese Werte niemals erreichen wirst. Ich persönlich komme mit einer Spritladung im Leben nicht über 100 Kilometer und Öl frisst der auch wie noch was (Jetforce C-Tech, gedrosselt auf ca. 35, Originalzustand). Wenn die Maschine über die CDI gedrosselt bist, kommst du mit wahrscheinlich weniger Sprit und Öl aus, aber meschanisch wird du da nicht glücklich.

      Grüße, Robin
    • DasBinNichtIch schrieb:

      Hallo,

      Zu beachten ist, dass wenn du deine Maschine drosselst, selbst mit Gaszugdrossel, du diese Werte niemals erreichen wirst. Ich persönlich komme mit einer Spritladung im Leben nicht über 100 Kilometer und Öl frisst der auch wie noch was (Jetforce C-Tech, gedrosselt auf ca. 35, Originalzustand). Wenn die Maschine über die CDI gedrosselt bist, kommst du mit wahrscheinlich weniger Sprit und Öl aus, aber meschanisch wird du da nicht glücklich.

      Grüße, Robin
      Mit einer Tankladung gerade einmal 100km?
      Das ist aber schon ziemlich heftig, kann eigentlich nicht normal sein, auch mit Drossel, oder?
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal