Falschen esd auf Sportauspuff montieren...Laser ESD auf Stage pro replica

    4.4 Sterne bei 43 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Mein Stage 6 war komplett dicht,vor ein paar neu gedämmt,Aber für den normalen Straßenverkehr definitiv zu laut..... durch verschiedene berichte die ich im Netz fand kam ich auf die Idee den ESD zu tauschen,irgendwo las ich mal das grössere ESD leiser sind wegen mehr oder grösserer Resonanz....Ich musste den Adapter vom Stage wo das Gummi dran befestigt wird bearbeiten (nur die Löcher grösser bohren) somit passte der Laser ESD einwandfrei,da er eh schon offen war schnell neu gedämmt und das innenliegende Rohr mit Stahlwolle umwickelt.....zusammengebaut und auf zur Probefahrt..... Leute ob ihr es glaubt oder nicht,keinerlei leistungs Verlust,Anzug Durchzug perfekt bis 90lt....und er ist viel leiser geworden,das Ergebnis hat mich echt überrascht,anfahren und anständiges fahren kommt dem ori ziemlich nahe,lediglich wenn man den Hahn voll aufreißt erkennt man am Sound den Sportauspuff....versuche heute oder morgen mal einen Soundcheck zu posten....euer kalledrisser(mehr als zufrieden)

      Gesendet von meinem HTC Desire 628 dual sim mit Tapatalk
    • Ecki schrieb:

      der laser esd ist doch kürzer als der vom pro paprika`?

      außerdem ist der auspuff allgemein absolut nicht für peugeot geeignet,
      kaum abzustimmen und hat keine abe.
      also absolut nichts für den altag..
      da kannst du besser nen anderen auspuff nehmen bevor du solche experimente machst

      Da muss ich dir wiedersprechen...der ESD von meinem Laser ist grösser als der vom replica ...hab mir die Mühe gemacht und bin mehr als zufrieden

      Gesendet von meinem HTC Desire 628 dual sim mit Tapatalk