Jetforce C-Tech Tacho auf Tsdi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetforce C-Tech Tacho auf Tsdi

      Neu

      Also hab mal folgende Frage.. Vorab ich bin Elektriker und weis schon was ich da mache ..

      Mein Vorhaben ist einfach tsdi Tacho an die c tech sollte kein Problem darstellen stehe aber vor einem..

      Und zwar ich habe mir den Tacho zugelegt den kabelbaum und die tacho Schnecke vom tsdi.

      Schaltpläne etc. habe ich auch schon

      Jetzt zu meinem Problem bzw meiner Frage


      Wenn ich an den tsdi Tacho plus und minus Anschließe sollte er doch eigentlich angehen bedeutet das Display etc. geht an und der Drehzahlmesser dreht sich einmal oder liege ich falsch den das tut er nicht.

      Ich habe das Gefühl das er die Elektronik diese ecu dafür. Braucht ..

      Hat einer die Erfahrung schon gemacht oder kann mir da ein Rat geben

      Danke *brumm*
    • Neu

      ich glaub dazu muss das steuergerät mit dran sein. das aber nicht so billig.

      zitat:
      der tsdi tacho ist digital, der c-tech tacho ist analog
      fängt also schon bei der tachoschnecke und tachowelle an
      außerdem sind das ganz andere anschlüsse, drehzahlmesser bekommt man
      auch nicht zum laufen weil die beim tsdi über die ecu gesteuert wird

      aber gut das du was von elektronik verstehst, ich hab ein totales problem mit mein. hier mal mein anliegen
      Elektronik problem an alle Profis... dringend!!!