Wie schnell fährt er dann ungefähr????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• SuperJettyForce schrieb:

Dankeschön.
      Er hat außen glaube ich eine E Nummer eingestampft. Ist doch ne ABE oder?? Aber da die drosseln draußen sind zählt die sowieso nicht.
      Schönen Abend noch und Danke.
      Naja, in den Auspuff wird ja niemand reinschauen, von daher kann auch niemand sehen, dass er eigentlich nicht mehr zugelassen ist. Es sei denn sie zerlegen den in der Prüfstelle auf Einzelteile, was aber eher selten der Fall ist. Generell habe ich so das Gefühl, dass der Hype um Roller/Mofa allmählich zu ende geht. Die ganzen Kiddos fahren ja mittlerweile alle Supermotos oder Enduros. Wurde schon ewig nicht mehr von der polizei angehalten trotz meines RS II. Hat mich echt gewundert die letzten paar Jahre.
    • DarkCJet schrieb:

Ich wurde gestern mit nem Freund kontrolliert. Also nur mein Freund, ich bin schnell abgezogen. Die sind mir zum Glück net hinterher.

Und Danke nochmals.
      Viele Grüße
      Zum Abhauen würde ich dir nicht raten. Erstens erkennen die ja deinen Roller wieder und zweitens wirst du nicht immer die Möglichkeit haben schnell abzuhauen, vor allem, wenn die dein Nummernschild sehen. Dann kannst du auch gleich ohne Zulassung fahren.