Starkes qualmen

    4.4 Sterne bei 60 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Starkes qualmen

      Moin Leute
      habe ein Problem mit meiner Jetty. Beim kaltstart kommt er die ersten 150m nur schwer vom Fleck - dabei qualmt er auch recht stark und riecht. Nach einer Weile läuft er dann ganz normal. Nach etwa 2 km aber nimmt er des öfteren das Gas schlecht an bzw hat einen schlechten Anzug und durchzug. Fahre den ZX der Rest ist original.
      auffällig ist auch die starken rus Ablagerungen am Auspuffrohr und das dunkle ölige zündkerzenbild.

      Hat da jemand von euch ne Idee ? Bin über jeden Antwort dankbar :D
    • die ersten 150m das qualmen das ist normal das ist bei meinem auch so es liegt an dem E-choke er ist auch nicht kaputt
      nun die frage an dich ist der zx noch gedrosselt oda nicht? als nächstes ist was an der HD verändert worden weil wen die zk ölig bzw schwarz ist dann läuft der motor zu fett dem entsprechend mus die HD eine nummer kleiner oda es könnte auch der luftfilter zu sein wieviele km hat er schon runter
      mfg xil3q3ndix
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^