Wie kann man sie Scheinwerfehöhe einstellen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Wie kann man sie Scheinwerfehöhe einstellen?

Moin...

könnt ihr mir helfen?

Ich habe mir ne Jetforce geholt und sie erstmal auseinander geschraubt... als ich die Front abschrauben wollte, habe ich auch aus versehen die Scheinwerferhöhe verstellt... auf welche Höhe müssen diese sein? Gibt es z.B. sowas wie: Wenn ich drauf sitze ca.3m von einer Wand entfernt muss der Scheinwerfer 50cm über dem Boden die Wand anstrahlen?

Ich danke im vorraus... :)
    • Zumindest von meiner C-Tech kenn ich sowas aber nicht.
      Die Lampen sind "fest" verbaut. Einziger Unterschied zwischen Abblendlicht und Fernlicht ist eine kleine Blende in der Linse. Die eben die Lampe nicht so hoch strahlen lässt.

Gesendet von mobil mit der Jet-Force.eu App
      Wer sein Mopped liebt, der flieht --- :thumbup:

Scooter-Profile: jetforce-community.de/index.ph…serShowroom&showroomID=12

Tuning Story: youtube.com/watch?v=SxdLyqefKQQ
    • DarkSider93 schrieb:

Zumindest von meiner C-Tech kenn ich sowas aber nicht.
      Die Lampen sind "fest" verbaut. Einziger Unterschied zwischen Abblendlicht und Fernlicht ist eine kleine Blende in der Linse. Die eben die Lampe nicht so hoch strahlen lässt.

Gesendet von mobil mit der Jet-Force.eu App
      Stimmt, hatte einen anderen Roller in Errinerung (der vom meinem Kollegen)

Sorry
      Rechtschreibfehler sind "special effects" meiner Tastatur! :)