Drehzahlbegrenzer

    4.5 Sterne bei 27 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Drehzahlbegrenzer

      Hallo liebe Community! :thumbup:
      Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich jetzt schon sämtliche Drehzahlbegrenzer bei mir ausprobiert...Ob Pinasco funk ,Kippschalter oder digitale mit bremshebelcode.Keiner funktioniert bei mir richtig zwar drosseln diese aber ebtdrosseln nie.
      Mein Zündkerzenstecker ist entstört und wenn ich die dzbs eingestellt habe funktionierte am abend noch alles und am nächsten morgen ging sie kurz an doch säufte plötzlich ab und ging nicht mehr an ?( Ich weiß nichtmehr weiter jeden Tag kann ich eine neue Zündkerze rein machen weil kedes mal sind die zündkerzen durch <X Ich bin mir sicher dass ich jeden Dzb auch richtig anschließe und hab auch alles schon nachgeguckt aber ich weiß nichtmehr weiter :cursing:
      Könnt ihr mir weiter helfen? :/
      Danke im vorraus *brumm*
    • Hallo @BlackBlueCustomJetty,

      willkommen hier im Forum und sorry für meine verspätete Antwort :(

      deine Kerze und dein ZKS sind entstört, das ist schon einmal nicht schlecht (aber es wäre auch kein Problem, wenn sie es nicht wären xD).
      Es kann aber durchaus sein, dass Dein DZB die Kerzen schrottet.
      Bei Drehzahlbegrenzern ist ja durchaus immer Vorsicht geboten, die können Dir theoretisch auch den Motor kaputt machen.
      Die sind nur für "Ausnahmesituationen" gedacht (Prüfstand, Kontrolle, etc), da sie die Steuerung der Zündfunken aussetzt und damit auch die Ölpumpe lahmlegt -> Dein Roller bekommt solange du den DZB laufen hast zuwenig Öl!

      Beste Grüße
      unrealSpeedy
    x

    Open Modal