Piaggio derbi gp 1open

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Piaggio derbi gp 1open

      Hallo leute ich weiß das dies hier ein jetforce forum ist denoch wollte ich mal fragen ob jemand vom derbi gp open 1 nen plan hat? Hab mir nähmlich neben meinem jetforce jetzt noch die derbi geholt.und bin grad beim Motor aufbau.muss sagen allein der neue 70er plus 17.5 er delorto und leovince tt und das ding geht besser als jeder andere voll getunte scooter denn ich je gesehen habe. Und das obwohl er so schwer ist.und dann noch die strassenlage Hammer. Also kennt jemand das Modell? Und weiß jemand was an dem Motor schon im ori Zustand anders is das der so Power hat?
    • Glaub mir du hast noch nie nen richtigen High End Roller gesehen so wie du das schreibst.
      Mag ja sein das der Roller in deinen Augen gut geht. Vlt geht er das für seine Verhältnisse auch, aber Grundsätzlich kann man aus jedem Grundmotor das selbe rausholen.
      Zu deinem anderen Thread, einer reicht.
      Achja Piaggio benützt Ori nen 17,5er. Und der Motor als solches ist mit 4,7 PS oder so recht Stark aber noch hinter dem Peugeot liegend.
      Abgesehen davon gibt es für Piaggio Motoren halt viel mehr Tuningteile. Man kann zwischen den einzelnen Teilen viel stärker variieren als es zB bei Peugeot liegend der Fall ist wo es für Straße nur 1-3 wirkliche Straßensetups gibt und das wars. Auch hat die Abstimmung viel damit zutun. Nicht jeder dem du auf der Straße begegnest und behauptet "öh hab high end voll krass alter" hat auch einen. Die wenigsten fahren High End auf der Straße und wer es macht ist verdammt Dumm. Auch können die wenigsten überhaupt richtig abstimmen. Sie behaupten es vlt. aber am Ende kommt null bei rum.
      Lass dir net zu viel erzählen von "Kollegen" etc. Die können immer viel labern. Geh aufs Scooterweekend, auf DSSC Läufe oder Nach Emmen zum Scootwars. Oder einfach nur auf eine der verschiedenen Customshows. Da siehst du richtige High End Roller Live und dann siehst du auch das du vlt doch nicht so schnell bist wie du denkst oder wie deine Kollegen von sich behaupten ;)
      Oder guck einfach ein bissen bei YT rum ;)

      Gruß
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !