Radstand vergrösern

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Radstand vergrösern

Hey Leute ich möchte bei meiner Jetty das hinterrad weiter nach hinten setzten so ähnlich wie B&W Customs es bei ihrem Mina Jet gemacht haben aber ich weiß nicht wie ich das hin bekomme
      könnt ihr mir bitte tipps geben lg Thomas

sorry für die rechtschreibung :) :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlueAngel ()

• Der Jetforce hat doch so schon nen wendekreis von nem panzer, das wird dadurch noch schlimmer. Zudem nicht straßentauglich, kurvenlage wird auch schlechter. Kannst du höchstens mit umschweißen hin bekommen, und dafür bekommst wieder mächtig Stress mit gewissen Leuten in blau

Firespeed schrieb:

du brauchst so 56-58 hauptdüsen von günther weil der Vergaser ist von Günther
    • Der Jetforce hat doch so schon nen wendekreis von nem panzer, das wird dadurch noch schlimmer. Zudem nicht straßentauglich, kurvenlage wird auch schlechter. Kannst du höchstens mit umschweißen hin bekommen, und dafür bekommst wieder mächtig Stress mit gewissen Leuten in blau
      Das ist nicht schlimm :) er liegt schon ein bisschen höher und wenn ich ihn verlänger komm ich doch tioretisch ganz normal durch die Kurwe.
      Ok danke, hab ich auch so schon mit custom heck bb und 70ccm Malle sport :P o-o