25er

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • ich weiß das hat hier nix zu suchen aber ich habe n 27ccm 4 Takt Motor vom laubgebläse geschenkt bekommen... kolbenfresser... zum Glück nur ca. 0.5 cm des unteren teils und nicht der zyli. kobenfresser behoben... wo bekomme ich da eventuell tuning teile her ? will das an eine Fahrrad bauen. hab mir ein ausfahrbares Ritzel geholt für die Übersetzung. so kann ich das Ding auch an meiner kettenschaltung benutzen.... funktioniert auch alles... fährt jz dank der Gangschaltung knappe 40 und hat ne sehr saubere Beschleunigung da ich ja in einem sehr kleinen Gang anfahren kann.
    • was evtl hilfreich für uns wäre die motorbezeichnung den es gibt motoren wie sand am meer
      und ich kann schonmal vorweg sagen das das tunig für die kleinen motoren realativ teuer sind (weiß es da ich im modelbau unterwegs bin )und noch dazu kommt das es ein 4takter ist
      2 takter kann man mit kleinen dingen wie z.b. kanäle kolben bearbeiten anderes reso usw tunen also hilft eig im wesentlichen nur mehr hubraum beim 4t und turbo mann könne auch vom smart den turbolader nehmen aber der wäre defenitiv unterfordert bei dem hubraum
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^
    • beim 2 takter kann man natürlich ne menge ohne großes Geld machen... was natürlich heil ist an dem Ding ist das man einfach ein sehr kompaktes übungsmodel hat und am Schreibtisch sitzen kann und jeden Mist ausprobieren kann den man noch nicht ausprobiert hat. ja ich mach heute mal Fotos ist eigentlich sehr simpel gestaltet mit dem Ritzel.isg im eneffek5 einfach nur ein Teleskop Gestänge das sich halt frei bewegen kann. dazu ähnlich wie bei Gondeln eine kettenaufhängung wo die kette durchläuft damit sie nicht auf dem Ritzel rumspringt und damit sie gezwungen ist zu übersetzten. hab noch nie verstanden warum keiner das schönes so umgesetzt hat.... man kennt die Dinger mit Motor nur mit narbenschaltung
    x

    Open Modal