Gaszug drossel entfernt

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Gaszug drossel entfernt

      Hallo, ich habe mir vor einigen tagen einen Darkside gegönnt :love:

      Wusste jetzt allerdings nicht das der Gaszug entdrosselt ist, also wollte ich diesen entdrosseln, habe denn gaszug abgeschraubt und dann gemerkt das der schon offen ist, habe dann wieder alles rein gemacht und gemerkt das es beim reinmachen etwas geklemt hat, alles wieder festgeschraubt und roller via kicken angemacht (defekter estarter) und er ging nicht an, so dann nochmal alles auseinander genommen und vergaser gereinigt und gaszug gecheckt und fest gemacht, danach ging er an ist aber direkt 2 mal ausgegangen und beim gas drehen ging er direkt aus, habe dann circa 20 mal gekickt bis er an war und warm laufen lassen, alles perfekt gaszug hatte auch keinen klemmer mehr und das ding fuhr seine gute 70km, und nun geht er auch wieder nach einmal kicken an.

      Ist das normal?

      Und was ich noch fragen wollte ist, ich habe einen Jetforce C-tech 50 darkside, und ich wollte mal die 45er drossel einbauen aber bei meinem model gibt es garkein zahnrad ??? also zum blockieren, kann nur mit schlagschrauber geöffnet werden... ?(


      Danke!! *brumm*
      Jetforce c-tech ( Darkside)
      Baujahr 2010
      Ez: 2010
      KM: 16000
      Kaufpreis 600€
    • Ich habe denn Vario deckel abgemacht da ich ja die drossel einbauen wollte die 45er, da ich das teil am donnerstag für die fahrschule benutzen darf, und da ist leider überhaupt kein zahnrad hinten 8| hat mich auch gewundet hab vorbesitzer angerufen der hatte gesagt das er das mit dem schlagschrauber machen musste..... hab mich selber mega gewundert...
      Jetforce c-tech ( Darkside)
      Baujahr 2010
      Ez: 2010
      KM: 16000
      Kaufpreis 600€
    x

    Open Modal