Tipps zum Felgenrandaufkleber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Tipps zum Felgenrandaufkleber

Also Servus erstmal :D. Ich wollte demnächst die blauen Felgenrandaufkleber an meiner Felge anbringen (str8 die rolle). Wollte mal fragen ob jmd damit Erfahrung hat und das schonmal gemacht hat...denn jeder weis wie schnell die Dinger reisen bei jeder kleinen Bewegung..
      Tipps???:)))
    • FelgenRANDaufkleber bzw. Streifen

Hallo HongHung,
      ich habe dass schon öfters gemacht ( sehr oft ) an Alu PKW Felgen... :thumbsup: Guckst Du Foto ... :thumbup:
      Als erstes muss der Felgenrand blitzblank sauber sein... :rolleyes: Ich nehme IMMER dafür Bremsenreiniger
      und ein Fuselfreies Baumwolltuch im Form von einem "alten" Bettbezug-Lacken bzw. Mikrofasertuch ^^
      Du solltest über eine SEHR ruhige HAND verfügen, sonst könnte dass mit dem aufkleben bzw. anbringen
      eine "schiefe" Angelegenheit werden,,, :huh:
      Gruß der Volker,,, :P
      Bilder
      • 064.JPG

809,63 kB, 2.048×1.536, 22 mal angesehen
      • 001.JPG

927,9 kB, 1.536×2.048, 14 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Asphaltschleifer ()