Hilfe mein jet force tsdi funktioniert nicht

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hilfe mein jet force tsdi funktioniert nicht

      Moin moin

      Ich habe mir vor grade einen tsdi gekauft. Laut dem Verkäufer sollte er bis vor nem halben Jahr noch top gelaufen sein. Als ich angekommen bin und ihn mir angeschaut habe und Wir versuchten ihn zu starten (mit aufgeladener Batterie) lief er nicht. Normales Start Geräusch klang soweit echt gut nur er wollte nicht starten. Daraufhin habe ich ihn für nein Appell und nen ei praktisch hinterher geworfen bekommen.


      Zuhause natürlich gleich nochmal gecheckt Zündkerze und funken geprüft war OK. Allerdings kommt es mir so vor als wenn er zu viel benzin bekommt da nach nem start versuch die Zündkerze recht feucht ist.
      Dann habe ich hier im forum nach geschaut und die Fehler Meldungen über prüft... Das mochte ich hier lieber jetzt nicht erläutern (Ergebnis des auslesens war schockierend)

      Jetzt habe ich die bitte das ihr mir euer wissen weitergeben könnt da ich echt gerne den zum laufen bringen möchte.

      Bitte nicht mit den Argumenten kommen ich soll mir ein c-tech holen da ich den auch stehen habe direkt neben meiner Hercules Sammlung und meinen Honda Maschinen.

      Ich Gedanke mich schon mal im voraus für alle antworten

      Mit freundlichem Gruß

      Bergi1990


      Ps: habe versucht die fehlercodes zu löschen doch leider funktioniert es nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bergi1990 ()

    • Hallo alle zusammen

      Ich muss zu meiner Schande leider schreiben das ich nach ein paar tagen wieder Zeit hatte und es wieder alles bei null ist... Sprich er macht keine Anstalten mehr anzugehen. Hat das was mit dem Wetter zutun? Was kann ich noch machen?

      Bitte dringend um Hilfe bevor ich keine Haare mehr habe :(

      MFG und danke im voraus

      Bergi1990
    x

    Open Modal