jetforce Stottert seid HD Wäsche

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • jetforce Stottert seid HD Wäsche

      Hey,

      habe mir jetzt eine Jetforce C-tech Rcup zugelegt. gebraucht mit 15k km. lief aber die ganze Zeit perfekt. Nach einer kleinen fahrt durch matschiges gelände ging ich dann zur HD Wäsche. Ganz normal Heck und alle Stellen gereinigt. Direkt danach startete ich ihn, und er sprang sofort an. Als ich dann aber losfahren wollte bemerkte ich dass er ab ca halbgas anfing zu stottern. nach ein paar Tagen fuhr ich dann wieder, und hoffte das es verschwindet, leider nicht. wir fuhren also zum Rollerhändler und wollten da mal fragen was los ist. Mitten auf der fahrt ging der Roller einfach aus. Die Kurbelwelle hats zerhauen. ICh weiss nicht ob es irgendwas damit zutun hat, aber ich sag es einfach mal lieber. haben uns also nen neuen Motorblock mit Tuning Kurbelwelle auf Ebay bestellt. Habn neuen Zylinder+kolben etc eingebaut da der alte ziemlich ranzig aussah und auch sehr verrostet innen drin. Als wir den Vergaser reinigten fanden wir einen kurzen Schlauch der im 90 Grad angewinkelt war Gesamtlänge war ca 5cm... Ich weiss nicht ob der dazu gehörte und vieleicht bei der HD Dusche abgeflogen ist, doer irgendwo anders herkommt. Wir suchten den Schlauch bei meinen Cousin der auch eine JEtforce hat, da war aber auch keiner. Weiss jemand was mit meiner Jetty los ist ?
      Sry wenn ich irgendetwas unklar oder sogar vergessen habe zu sagen...
      Fragt einafch

      Vergaser mit dem besagten Schlauch : prntscr.com/9jdsp2

      Setup:
      Tecnigas triops
      50ccm Ori
      Mallosi multivar
      Härtere Kupplungsfedern
      5,8g GEwichte ( nicht ganz sicher )


      *edit habe ihn auch mehrere minuten WArm laufen lasen ( 30 minuten ), und bin auch weiter gefahren trotz stottern....Ging leider trotzdem nicht weg

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von covarix ()