Wollte mich einfach mal Vorstellen. :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Wollte mich einfach mal Vorstellen. :)

Hallo zusammen,

erstmal wünsche ich euch ein Fohes Neues Jahr!

Ich heiße Marcel, bin 16 Jahre alt und komme aus dem westlichen Niedersachsen. Ich fange dieses Jahr im September mit meiner Ausbildung als Fachinformatiker an. Da mein Ausbildungsbetrieb knappe 13km entfernt ist, habe ich mir für die Zeit, in der ich noch nicht allein Autofahren darf ein Mofa/ nachher Roller gekauft. Nach langem stöbern im Internet ist es ein Jetforce Darkside von 2006 mit knappen 7000 Kilometern geworden. Ich weiß es ist nicht das beste, er sah auch nicht mehr ganz so dolle aus, möbel ihn aber selber wieder ein bisschen auf.
      Das wars eigentlich von mir. Ich hoffe, dass ich bei Fragen hier im Forum Hilfe finden werde. :D

MfG Marcel
    • Dreamliner schrieb:

Hallo zusammen,

erstmal wünsche ich euch ein Fohes Neues Jahr!

Ich heiße Marcel, bin 16 Jahre alt und komme aus dem westlichen Niedersachsen. Ich fange dieses Jahr im September mit meiner Ausbildung als Fachinformatiker an. Da mein Ausbildungsbetrieb knappe 13km entfernt ist, habe ich mir für die Zeit, in der ich noch nicht allein Autofahren darf ein Mofa/ nachher Roller gekauft. Nach langem stöbern im Internet ist es ein Jetforce Darkside von 2006 mit knappen 7000 Kilometern geworden. Ich weiß es ist nicht das beste, er sah auch nicht mehr ganz so dolle aus, möbel ihn aber selber wieder ein bisschen auf.
      Das wars eigentlich von mir. Ich hoffe, dass ich bei Fragen hier im Forum Hilfe finden werde. :D

MfG Marcel
      dir auch ein frohes neues :D
      hier wird jedem geholfen ;) :thumbsup:
      BRAKES ARE 4 PUSSIES :evil:
    • das Jahr 2o15 fängt ja schon mal GUT an,,,gelle,,,

Hallo Marcel,
      na dann sei mal HERZlich WILLkommen hier im Jetty Forum,,,gelle,,, :thumbsup:
      Ich habe hier die ERFAHRUNG gemacht, wenn man Hilfe benötigt und auch höflich fragt,
      wird diese nicht verwehrt,,, gelle ,,, :thumbup:

Auch Dir ein SCHÖNES neues Jahr 2o15 und habe viel Freude mit Deinem Jetty,,,woll,,, :rolleyes:
      Gruß der Volker,,, :P
    • Dreamliner schrieb:

Das ist gut zu hören. Ich ahbe da gleich mal eine Frage. Unzwar habe ich das Problem, das der Blinker vorne links nicht funktioniert. Die Lampe ist es nicht! Die habe ich geprüft. Wo könnte ich anfangen nach de Fehler zu suchen? :)

Vom Schalter aus gucken wo Strom ist oder auch nicht ist... Wenn ab dem Schalter schon nichts mehr kommt dann vom Relais an messen und dann wird's ganz kompliziert :D
      Noch zu verkaufen: 2 Rahmen, Bremsen, 4 Reifen, Helmfach, Benzinpumpe, Helmfach, Kleinteile im Paket zusammen für 90€ mit Papieren!!!