Roller Treffen Frühjahr 2015 - Season opening | Siegen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Roller Treffen Frühjahr 2015 - Season opening | Siegen

      Moin!

      Habe in der Usermap gesehen, dass der ein oder andere aus dem Raum Siegen kommt.
      Ich habe wie letztes Jahr vor wieder ein Rollertreffen zu organisieren.
      Dies mit Grill, Zelt und großer Wiese - versteckt, dennoch unweit der Straße :)

      Da diese Jahreszeit wie ihr sicher selbst merk nicht unbedingt so die beste Zeit für solche größer geplanten Veranstaltungen ist,
      lege ich den Termin grob auf März/April/Mai...

      Die Wiese ist Privatgrund, somit braucht niemand angst vor Kontrollen zu haben, wenn er einmal drauf ist :D
      Die Anreise ist natürlich dann jedem selbst überlassen :p

      Weitere Details folgen, der Platz ist in der Nähe von Freudenberg, bleibt aber bis kurz vor den entdprechenden Termin geheim, bzw per PN 24h vorher erfragbar :)


      Also wenn jemand interesse hat, meldet euch, dann fange ich an alles zu organisieren :)


      ---
    • Treffen in FREUDENberg

      Hallo zusammen,
      da würde ich auch gerne mit meinem Jetty hin kommen... :D
      Ich war gerade in der Garage und habe den Jetty gefragt, ob er Bock hätte im Frühjahr 2o15 mit
      mir nach FREUDENberg ins Siegerland zu fahren... :!: Er meinte ohne zögern , ja... Mit Dir Volker
      fahre ich bis an`s Ende der Welt und noch weiter,,,FREU,,, :thumbsup:
      Somit möchten wir der Isy und ich gerne dabei sein, wenn dass Wetter und die Teilnehmer mitspielen... :thumbup:
      Ich gehe mal davon aus, dass die Umgebung auch schön zu fahren und FOTOGRAFIEREN einlädt,,, gelle,,, ^^
      BITTE RECHTZEITIG Bescheid geben, dass ich meinem Chef auf die Füße treten kann, dass ich auch frei
      bekommen,,,woll,,, 8o

      Gruß der Volker,,, :P