Speedfight 2 lässt nur Fehlzündungen & nimmt Gas nicht richtig an

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Speedfight 2 lässt nur Fehlzündungen & nimmt Gas nicht richtig an

      Heyho Jungs ,
      mein Kumpel sein Midrace Speedy will nichtmehr so gehen. Nach einem HD Wechsel weil die alte zu Mager war ( 85 ) und mit dem Choke er richtig lief ( 107 aber zu fett ) haben wir nen Abstimmset 92-110 geholt.Seitdem wir paar HD Wechsel gemacht haben geht er nicht an , lässt Fehlzündungen beim Kicken und wenn er mal läuft geht bei Vollgas nichts , das ist so Halbgas maximal.

      Verbaute Teile :

      Airsal T6 Racing 50ccm
      RMS HPC Welle
      FullFlow Ansaugstützen
      19mm Dellorto PHBG Black Edition
      BoostBottle

      Stage 6 Riemenscheibe
      RMS Race Pro Kupplung
      Malossi Rennluftfilter

      Was man dazusagen muss : Wir haben den Roller erst mit dem 19er auf den originalen Luftfilterkasten abgestimmt. Da war die 107er zu fett. Ist ja nicht schlimm.
      Dann hat er sich den Malossi Luffi geholt ( E5 ich meinen ) und das HD Set. Dann haben wir ne 105er rein und sind öfters Vollgas im Hof gefahren aber da war sie zu mager. Seitdem wir dann da rumgespielt haben ging er nichtmehr.

      Ich persönlich nehme mir am Mittwoch mal vor das Polrad wieder abzunehmen und schauen ob da alles sitzt ( Pickup usw. )und dann den Vergaser zu reinigen.


      Was könnt ich noch machen? Falschluft ist eigendlich ausgeschlossen da wir alles vor paar Monaten frisch abgedichtet haben.

      greetz
      legal - illegal - scheißegal ---