TSDI gekauft Neu aufbauen und Probleme

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • TSDI gekauft Neu aufbauen und Probleme

      Hallo
      Habe mir vor nicht allzu langer Zeit einen Jetforce TSDI gekauft und habe jetzt 2 große Probleme mit dem weiß aber nicht was evt noch seien könnte.
      Mein Erstes Problem ist, dass es der Vorbesitzer geschafft hat den Luftfilter mit einem Rad durch zu schleifen und da wollte ich fragen wie man das so umbauen kann das andere Luftfilter dran gemacht werden können ohne das ich die gleich mit Wasser oder Dreck zu mache.(Habe jetzt einen gebrauchten gekauft und setzte einen vorfilter an den Ansaugschlauch.)
      Mein zweites Problem liegt bei der Lenkung ich weiß nicht was mein Vorbesitzer gemacht hat auf jeden Fall habe ich keine Lenkanschlag heißt ich kann den um 360° drehen wenn es keine Bremsleitung und Tachoschnecke gäbe.
      Dan habe ich noch ein Problem aber ich glaub ich denk da viel zu kompliziert, nämlich ich frage mich wie man den Variodeckel gescheit fest machen kann den normale schrauben sind da ja zu klein.
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schon einmal im voraus.
      MfG. Exiliam

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exiliam ()

    • Danke erstmal für die Antworten.
      Wegen dem Vario Deckel Vorbesitzer hatte den nur mit einer schraube und eine größere mutter drunter festgemacht deswegen habe ich die schrauben auch nicht soll ich mir dann normale mit ner Unterlegscheibe dran machen oder woher bekommt man die??
      Downie hatte der meines Wissens noch nie, hat momentan auch ori lenker drauf.
      Luffi hab ich jetzt noch nen "neuen" bekommen original kann man den schützen mit nem vorfilter oder so oder läuft der dan zu fett
      Morgen mach ich mal Bilder vom alten Luffi Variodeckel und Lenker
    • Ist zwar schon älter aber vielleicht interessiert sich noch wer dafür.
      Also der jet steht komplett fertig da musste ein anderes Steuergerät einbauen wegen dem leidigen thema beim tsdi wegfahrsperre.
      das einzige was ich jet noch machen muss ist Einspritzanlage reinigen(also nurnoch die blaue Düse auf dem Kopf) und fertig ist er.
      Wer infos fürn tsdi brauch kann sich bei mir melden Händler erzählen hinsichtlich dieses Rollers meistens Blödsinn und hab jetzt schon viel mit dem hinter mir