JetForce Stoßdämpfer, Federbein Wechseln Tuning Härter Höher

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • JetForce Stoßdämpfer, Federbein Wechseln Tuning Härter Höher

      Hi, es gibt zwei Modelle von stage6. Einmal das MONSTER Model Stage6 High-Low mit einem Spezial Ausgleichsbehälter für den Preis von zirka 400 €. Das Ausgleichbehälter hatte ich am oberen Seite des Stoßdämpfers wo leider das Karosserie blech im Weg stand von dem JetForce.

      Dann gibt es das Selbe Model mit dem Ausgleichbehälter am unteren Ende was vielleicht gepasst hätte.

      Wollte aber nicht nochmal 400 € ausgeben um es Fest stellen zu können. Dann gibt es einen Model die heißt Stage6 Replica die hat keinen Ausgleichbehälter und kostet auch fast die Hälfte günstiger zirka 240 €.

      Die Würde zu 100 % in JetForce Passen !

      Ach noch was das Stoßdämpfer ist zirka 20mm Länger wie das Originale und Somit hättest du gleich auch dein JetForce höher Gestellt.

      Ich habe mich für die Marke Doppler jetzt endschieden, Weill die MONSTER HAMMER GEIL Aussieht und man kann die Härte per Stickstoff oder Luftdruck Einstellen und es kostet 130 € zirka.

      Nur bei der Doppler muss ich noch es Verlängern auf 340mm zirka.

      Von Marke Malossi gibt es auch Stoßdämpfer die aber von der Firma Paioli Hergestellt wird.

      Ein Stoßdämpfer gibt es Spezial für JetForce von der Marke Forza mit Gas gefüllt und kostat nur zirka 100 €.

      Die habe ich auch gekauft nur leider ist das Feder für meine 120 kg zu weich.

      Habe ich noch zu Verkauf stehen für 50 €.

      Pass Genau sind die Gilera Runner und Piaggo Roller Stoßdämpfer zu JetForce Roller Stoßdämpfer.

      Für einen Sehr Guten Fahrwerk Gehört Ein Sehr Guter Stoßdämpfer was auf der Straße sich bemerkbar macht !

      Wenn ihr noch Fragen habt, Schreibt mich hier einfach kurz an.

      Würde mich Freuen über Ein Kleines Dankeschön !

      VIELEN DANK !

      mfg