Problem

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • hey.. ich hab paar probleme seit dem einbau vom sportauspuff kullus und gewichte..

      naja ich hab vorvorgestern ausversehn die distansscheibe hinten drauf gemacht auf den variator weil der deckel sonst nicht haelt uns die gewichte da rum springen bzw rausfallen. diese gelben plastiktteile an den ecken fallen bei mir auch raus wenn ich sie nur leicht anfasse, was kann ich dagegegn machen?

      der roller faehrt mit distanzscheibe ohne unterlegscheiben 20 und faengt erst an bei 6000 umdrehungen zu fahren und hort bei 8000 auf is das normal ?

      is es auf den setup auch normal das der entdrosselte auspuff auch am krummer dann qualmt also so rauch kommt, oben ist noch undicht.

      naja das sollte es ersma gewesen sein mit den fragen und mit dem variator das is wichtig weil ich sie morgen wieder richtig machen moechte ohne distanzscheibe.
    • ich glaub du hast dir nur die ersten wörter durch gelesen oder?


      JetForceTSDI03 schrieb:


      hey.. ich hab paar probleme seit dem einbau vom sportauspuff kullus und gewichte..

      naja ich hab vorvorgestern ausversehn die distansscheibe hinten drauf gemacht auf den variator weil der deckel sonst nicht haelt uns die gewichte da rum springen bzw rausfallen. diese gelben plastiktteile an den ecken fallen bei mir auch raus wenn ich sie nur leicht anfasse, was kann ich dagegegn machen?

      ...
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal