Was für nen sporti für meinen gedrosselten roller?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Was für nen sporti für meinen gedrosselten roller?

      Hai Leute nochmal...

      Geht dieser auspuff für meinen gedrosselten Jetforce C-Tech...

      Will ihn gedrosselt fahren und wollte mal fragen ob dieser auspuff geht...

      [Auspuff Tecnigas Next R (Chrom), Peugeot liegend, mit ABE]

      Beschreibung:

      Mit der Next-R Anlage von Tecnigas können wir Euch eine Top-Anlage anbieten, welche ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis hat!

      Die Tecnigas Anlagen kommen (wenn nicht anders gekennzeichnet!) mit einer E-Zulassung und dürfen legal im öffentlichen Straßenverkehr gefahren werden! Durch ihren günstigen Preis, der guten Verarbeitung sowie dem sportlichen Zweitaktklang sind sie ein heimlicher Favorit!

      Alle Anlagen werden mit stylischen anthrazit-farbenen Endschalldämpfern ausgeliefert.
      Mit dem Entfernen der serienmäßig eingesetzten Drossel (für die E-Zulassung) bringt der Next-R eine beachtliche Leistungssteigerung auf allen 50ccm Original-Zylindern, läuft aber auch problemlos sehr gut mit 70ccm Sport-Zylindern!

      Für fast alle Modelle ist der Next-R entweder in einer klarlackierten Variante als auch in einer verchromten Variante lieferbar! Der Aufpreis für die verchromte Variante fällt angenehm niedrig aus und für die Rostvorsorge ist neben der Custom-Optik auch gleich etwas getan!
      Bitte achtet darauf, ob Ihr die verchromte oder lackierte Variante auswählt. Im Shop findet ihr unter Eurem Fahrzeug alternativ die andere Variante zur Auswahl!

      Wichtiger Hinweis:
      Da die meisten Hersteller auf eine schriftliche Ausfertigung der Homologation (ABE Bescheinigung) ihrer Auspuffanlagen verzichten, stellen wir euch Hier die Bescheinigung des KBA zum Download bereit, nach der keine Bescheinigung mitzuführen ist, wenn der Ersatzschalldämpfer entsprechend gekennzeichnet ist (E-Nummer als Plakette oder direkt auf dem Resonanzkörper eingestanzt).
    x

    Open Modal